Frauen mit buzzcut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne in meinem Umfeld zwar keine Mädchen oder Frauen mit Buzzcut, aber in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab waren schon ein ein paar Junge Frauen ab so 19/20 die sich ihren Buzzcut nachrasieren und färben haben lassen, und auch eine Friseurin hatte selten einen ganz kurzen Buzzcut.

Weis aber nicht wielange die ihn schon hatten und ob sie vorher längere Haare hatten oder nicht.

In der Familie von meinem Mann gibt es gleich zwei Frauen und ein Mädchen und noch einen Mann und einen Jungen die jetzt noch sehr kurze Haare haben weil sie den Sommer über Glatzen hatten.

Mein Schwiegervater hatte schon immer im Sommer kurz rasierte Haare und nur im Winter etwas länger, meine Schwiergermutter immer recht kurze Haare, manchmal glatt und manchmal mit Dauerwelle. Vor einigen Jahre hat sie dann angefangen sie sich selbst auch im Sommer genauso kurz wie ihr Mann zu rasieren, und vor zwei Jahren hatte dann erst mein Schwiegervater eine Glatze und dann auch meine Schwiergermutter.

Und seit diesen Sommer auch meine Schwägerin und ihre Beiden Kinder, Junge und Mädchen.

Inzwischen sind ihre Haare aber wieder am nachwachsen, hab sie jetzt schon einige Monate nicht mehr getroffen, aber wahrscheinlich morgen werden wir die Schwiegereltern wieder treffen. Schwägerin und ihre Kinder weis ich nicht.

Meine Schwägerin hatte vorher gut schulterlange Haare, ihr Sohn eine normale typische Jungsfrisur aber ohre Tochter hatte vorher sogar ziemlich lange Haare bis fast Mitte Rücken.

Ich glaube das es von meiner Schwiergermutter ausgeht. Bei den Erwachsenen finde ich es das es ihre Sache ist und meine Schwägerin ist 31 die muss es selbst wissen was sie will. Aber bei den Kindern mit 12 und 10 finde ich es nicht richtig, vorallem bei ihrer Tochter.

Obbel
Fragesteller

Sehe ich genauso....

MarinaFleurX  09.12.2023, 23:15
@Obbel

Manchmal frage ich mich schon wie sie es wohl geschafft haben wird die Kinder zur Glatze zu überreden weil kann mir nicht vorstellen das Kinder in dem Alter eine Glatze mögen, vorallem Mädchen nicht.

Die Geschwister von einer meiner Freundinnen, also auch ihre Schwester hat einen kurzen Buzzcut. Aber glaube die haben es vorallem wegen TikTok gemacht und verdienen damit Geld.