Erster Buzzcut?

11 Antworten

Ich würde dir empfehlen es Zuhause zu mach eventuell mit einer Freundin die dir dabei helfen kann

Empfehlen würde ich dir eine länge zwischen 3 und 9mm wenn du länger anfängst kannst du ja immer noch kürzer gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Geh auf jeden Fall beim ersten mal Schneiden zum Friseur. Und da würde ich dir empfehlen, eher zu sagen, der Friseur soll es möglichst lang für einen Buzzcut schneiden. Dann kannst du immernoch sagen, ob du es noch kürzer haben möchtest.

Ich würde in einen Barbershop gehen, wo auch eine Frau arbeitet und dann zu ihr gehen und ihr sagen, dass du gerne einen Buzzcut möchtest und dich überraschen lässt, was sie draus macht.

mikefromcologne  11.02.2025, 14:28

an die Fragestellerin, sind die Haare inzw. ab und wie kurz ist es geworden? und natürlich die wichtigste Frage - Bist du zufrieden oder vielleicht sogar begeistert?

Die coolsten top Buzzcuts sollten wirklich so ab 0,5 mm bis aller, allerhöchstens 5 mm oder 6 mm sein. Das sieht ultra sexy aus und dazu kannst Du super mit Farben spielen.

Ich würde Dir einen 3 mm Buzz empfehelen und machen. Ein "Faded" Buzzcut ist allerdings auch top mega sexy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Friseur gearbeitet & Hobbyfriseur auf 0€ Bezahlbasis !!

Friseur ist sicher keine falsche Option! Jedoch wäre auch ein Hobbyfriseur keine schlechte Wahl, der kostet nicht viel bis vielleicht gar nichts, und du kannst dich in Schritten immer kürzer wagen, bis es dir gefällt ;) Beim Friseur würde das bestimmt Mehrkosten verursachen, wenn du das in mehreren Schritten machen würdest!

Wenn du Hilfe benötigst, kann ich dir gerne helfen, solltest du nicht zu weit entfernt sein ;p

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Huschho  09.04.2025, 14:14

Und hast du ihr helfen können??