Haartransplantation - Angst vor Blicken?

3 Antworten

Die Zeit geht schneller vorbei als man sich das vorstellt. Ich hatte aufgrund von wetten und wenn ich meine Frisur verkackt habe öfters Glatze, so schlimm ist das gar nicht.

Solltest du dich dennoch unwohl fühlen kannst du über den Zeitraum ja mit Perücke (gibt einige, die verdammt realistisch aussehen) oder Kopfbedeckung rumlaufen.

Das beste wäre doch ein Haarteil bzw. eine Perücke zu tragen. Da gibt es ja schon Möglichkeiiten, die sehr natürlich aussehen. Etwas anderes wird Dir ja nicht übrigbleiben.

Tibums
Fragesteller

Naja also ich habe ja schon noch natürliches Haar und bin erst 20. Was du da vorschlägst sollte die allerletzte Option sein wenn mein ganzer Kopf kahl ist.

Also ich habe mir noch nicht alles duch gelesen und finde das du dich so aceptiren soltest wie du bist du bist auf deine art perfeckt und wen sie dich anschauen dan las sie schauen und denk dsran du kanst alles ereichen wen du dich anstrengst

Tibums
Fragesteller

Sehr süß und nett geschrieben ABER ich möchte weder angestarrt werden, noch möchte ich gemobbt werden. Außerdem kämpfe ich schon Jahre lang damit und der Versuch mich so zu akzeptieren ist leider immer gescheitert.