Frisur?

8 Antworten

Ich habe bei meinem Barber-Shop nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lasse mir dort regelmäßig eine Glatze rasieren.

Beim ersten Mal habe ich gesagt er möge mir mit der Maschine ohne Aufsatz alles bis auf 0,4 mm runterrasieren. Anschl. mit dem Folienrasierer die restlichen Ministoppeln abrasieren. Danach ist der Schädel meistens so glatt, dass man sich sogar die Nassrasur sparen kann.

Habe allgemein in diesen Shops meinen Glatzenwunsch immer zur Zufriedenheit erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss nicht woher Du kommst... einige deutsche Friseure bieten auch Kopfrasur nass an

Ja, klar. Kannst Du ihm/ihr so sagen. Wird schon verstanden werden, und erfahrene Friseure kennen derlei sicher schon.

kanek
Fragesteller

Hoffe ich letztes mal hat der bei mir Seiten auf Null verkackt und meine Haare sind jetzt lang deshalb will ich alles weg.

Für eine komplette Glatze zum Friseur gehen wäre Geldverschwendung, das kannst du auch selbst machen, da kannst du ja eh nichts falsch machen. Und nachrasieren musst du ja auch selbst wenn du nicht jedesmal zum Friseur gehen willst.

Geh einfach hin. Sag: "Hallo. Ich hätte gerne alles wegrasiert. Habe mir das im Vorfeld genau überlegt."

Auf Nachfragen antwortest du einfach ehrlich. ^^ Ich denke so sollte alles verstanden werden.

Nur Mut.