Ab welchen Alter freiwillig glatze Tragen?

5 Antworten

Ich denke das ist nicht vom Alter abhängig.

Wenn Du Deine Haare egal welcher Struktur nach leid bist ist es Zeit für eine Veränderung.

Wenn Du Dir nun eine Glatze rasieren möchtest kann ich das nur uneingeschränkt befürworten. Du scheinst Dich mit dem Gedanken bereits auseinandergesetzt zu haben und wirst Dir über die krasse Veränderung bewusst sein.

Ein Bart zur Glatze ist auch wieder Geschmacksache und nur eine subjektive Entscheidung.

Versuche es einfach und Du wirst sehen ob es Dir gefällt oder nicht.

Viele werden bereits so aös Baby geboren. Wenn man sie immer rasieren würde, wären sie es für immer.

mit oder ohne Bart ist egal. kann man auch schon früher machen ne Glatze.

Wenn du 100% Haarwuchs hast, würde ich mir an deiner Stelle ein Buzzcut machen lassen.

Kann man immer machen. Mein Kollege hat seit er 15 ist eine Glatze.