Verbessern Bartroller wirklich den Haarwuchs?

4 Antworten

Also laut meiner Erfahrung hat sich mein Bartwuchs mit der Zeit sehr stark verändert. Ich benutz den Bartroller jetzt schon seit drei Jahre und ich muss aber auch sagen eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig viel Wasser und Sport. Es sind auch so kleine Faktoren die helfen man darf aber halt auch nicht vergessen Nicht bei jedem hat es eine Wirkung weil Genetik spielt auch eine große Rolle. Ich hab es damals halt auch nur benutzt wegen meine Akne, weil ich sehr viele Narben hatte und die wurden dadurch halt auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Verbindung mit Minoxidil, ja, sicher. Aber auch nur solange du es auch machst.

Alles rausgeschmissenes Gel. Auch diese oft angepriesenen Mittelchen helfen nichts. Es hilft nur Geduld. Aber selbst Geduld hilft nicht bei jedem , denn der Bartwuchs ist genetisch bedingt bei jedem anders.

Nein, selbstverständlich nicht. Man kann den Haar-/Bartwuchs nicht beeinflussen.

oioioi5  07.12.2023, 00:41

Warum sollte man das nicht können? Lehnst du alle eigene Verantwortung ab, und glaubst nicht an dir Wirkung der eigenen Gewohnheiten ?