Rote Haut durch Bartroller?

1 Antwort

Die gereizte (und deshalb rote) Haut ist im Grunde genau die Reaktion, die so ein Bartroller hervorrufen soll...

Wenn's zu viel ist, bist du mit dem Bartroller zu engagiert (nur 2-3x pro Woche und ohne Druck!) oder beachtest die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht.

cool4000
Fragesteller

Ok 2-3 pro Woche reicht wirklich?

RedPanther  13.08.2021, 17:32
@cool4000

Das ist das, was ich gelesen habe. Und macht auch von der Logik her Sinn, weil du ja Nutzen aus den Heilungsprozessen der Haut ziehen möchtest... und nicht zum Ziel hast, die Haut möglichst oft zu verletzen.

Betrachte es wie Krafttraining. Da gibts auch genügend Deppen, die glauben dass der Muskel während des Trainings wächst. Die auf die glorreiche Idee kommen, es sei sinnvoll so oft wie möglich zu trainieren.