Gute, extrem reichhaltige Creme für die Lippen?

3 Antworten

Für trockene Haut empfehle ich dir Cremes von thebodyshop ( sind zwar teurer, aber unglaublich pflegend)

Ich benutze für meine Lippen den Lippenbalm von Kneipp, der ist auch relativ gut.

Zusätzlich kann ich dir eine Aloe Vera Pflanze sehr ans Herz legen! Bekommst du bei Ikea. (Kann man sich auch schön als Deko ins Zimmer stellen)

Ich hab auch 2 Jahre lang nur Pflegeprodukte aus der Drogerie benutzt und die versprochene Wirkung hat sich leider nie gezeigt, deswegen rate ich dir wirklich mal die Produkte von bodyshop auszuprobieren. Gesichtscremes kosten da 10-20€, aber sind auf jeden Fall ihren Preis wert!

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Geldverschwendung.
Je mehr Du eincremst, desto mehr gewöhnt sich die Haut daran und fordert immer mehr und mehr - Teufelskreislauf.
Was Dir fehlt ist Vitamin C und davon reichlich, sowie Vitamin A.
Natürliche Schönheit kommt von innen - nicht von außen, damit wird nur Geld gemacht und in Wahrheit hilft es vll. kurzfristig.
Wenn Du Dich reichlich mit frischem Obst und Gemüse ernährst, die Vorform von Vit.A mit Karottensaft (Tipp: 1 EL hochwertiges Sonnenblumenöl/Olivenöl in ein Glas mit hineinrühren) zu Dir nimmst, dann kannst Du die Eincremerei schon bald vergessen. Deinen Vit. C-Spiegel peppst Du am besten mit einem Nahrungsergänzungsmittel für einen Monat auf. Da suchst Du Dir am besten ein Präparat, dass Dir Vit.C in liposomaler Form liefert, aus. Im Vergleich zu ganz normaler Ascorbinsäure hat das die höchste Bioverfügbarkeit für den Körper.
Reichlich Bewegung an der frischen Luft macht dann den Rest. Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist trockene Heizungsluft für die Haut der Tod im Topf.
Ach ja, fast vergessen - viel trinken, am besten stilles Wasser.
Bis die Vitaminchen von innen wirken und falls die trockenen Lippen weh tun, dann nimm übergangsweise ganz normale Nivea-Creme oder Vaseline.

In meiner Schulzeit war es bei den girls und auch bei manchen boys Mode sich stets und ständig die Lippen mit Labello einzucremen. LOL. Die haben alle davon erst trockene Lippen bekommen. Geiler Effekt für Labello. Haben nämlich alle schön weitergecremt und gekauft. Auf diese Art und Weise erhält man sich seine Kundschaft. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Die einzige Creme die bei mir wirklich hilft ist auch von Nivea die "Nivea Care Intensiv Pflege" (die blaue)... Ich hatte auch etliche Probleme mit extrem trockenen und zerrissenen Lippen..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Beauty)