Ich hatte das selbe Problem, ich habe auch gedacht es wäre das Jungfernhäutchen aber irgendwann habe ich festgestellt das meine Beckenbodenmuskulatur sich einfach jedes mal komplett versteift hat.

Bei mir hat dann viel Petting und Vorspielt geholfen (das solltet ihr besser auch öfter machen bevor ihr überhaupt an sex denkt) und dann viel Gleitgeld beim 1. Mal, hat aber auch mehrere versuche gebraucht.

& es braucht natürlich auch viel vertrauen, geduld und man muss sich fallen lassen können

...zur Antwort

Das ist auf jedenfall ein Hauskaninchen, wenn du schon rumgefragt hast in der Nachbarschaft, dann solltest du ihn ins Tierheim bringen.

Dort wird er auch ärztlich untersucht und die kümmern sich gut um ihn.

...zur Antwort

Du willst mir doch nicht sagen, dass du das Problem schon seit 6 Jahren hast und noch nicht damit beim Arzt warst 🤦🏻‍♀️

Das sollte auch dein nächster Schritt sein: Hautarzt!

...zur Antwort

Also das mit den Lippen finde ich noch absolut kein Grund das blöd/sexuell zu kommentieren, ich habe auch volle schöne Lippen, soll ich mir jetzt Klebeband drüber kleben? Bei jeden Bild von mir sieht man meine Lippen und in der Öffentlichkeit erst recht. Also das finde ich, ist schon ein schlechtes Beispiel.

Sachen zu zeigen die man eher nicht so in der Öffentlichkeit zeigt (Brüste etc.) und das zu präsentieren ist was anderes, jedoch kann das jede machen wie sie es möchte und sich wohlfühlt. Sowas finde ich auch nicht schön.

Ganz ehrlich kann ich da eher die Jungs/Männer nicht verstehen die aus einen schönen Bild direkt wieder was sexuelles ziehen. Bei richtig provokanten sexuellen Bildern ok - dann kann ich das nachvollziehen und finde das auch eher schräg wenn man sich so präsentiert.

Aber wenn man als Mädchen/Frau ein schönes Bild in einen wunderschönen Kleid (mit etwas Ausschnitt) auf Instagram hochstellt und dann direkt paar Jungs per direkt schreiben „Geile Ti““en 💦“...“Geiler Körper 😍“ oder „Dich würd ich gerne vögeln 😏💦“ etc., dann finde ich das halt eher lächerlich von der männlichen Seite aus (natürlich nicht allgemein auf Männer bezogen).

...zur Antwort

Ihr solltest das erst machen wenn ihr euch wirklich sicher seid, undzwar beide!

Wenn du noch Angst hast, dann bist du noch nicht bereit und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Dann müsst ihr halt noch warten und das muss dein Freund dann akzeptieren 🤷🏻‍♀️

Mein Freund und ich hatten auch erst nach fast einen halben Jahr Beziehung unser erstes Mal & die Zeit ging so schnell um bis dahin, dass das warten gar kein Problem war.

...zur Antwort

Und was willst du danach machen?

Kannst das Gymasium abbrechen, aber auf der Berufsschule wirds dann wohl kaum besser sein.

Musst du wissen, ich würde das eine Jahr Abi noch durchziehen.

...zur Antwort
Der BMI ist okay

Bist 2kg im Untergewicht, aber solange du dich wohl fühlst und das auch ausstrahlst bewirkt das viel mehr als ein BMI Wert.

Ich bin auch etwas im Untergewicht, na und? Solange es nicht gefährlich wird und man zufrieden mit sich selbst ist :)

...zur Antwort

Glaub mir, nur weil du noch 13 bist und er schon 14, da wird kein Richter sich für interessieren - wie sollte er es überhaupt erfahren??

Ich kenne sooo viele Leute die mit 12 schon mit 20-22 Jährigen zu tun hatten und da ist auch nichts Strafrechtliches passiert (war alles „freiwillig“)

...zur Antwort

Du hättest das mit der Cam nicht machen sollen..

Am besten wäre es, hättest du von Anfang an geschrieben „Wenn du angezeigt werden möchtest wegen Erpressung und Besitzt sowie Verbreitung von Kinderpornografie, dann verbreite sie, aber davon nimmst du viel mehr schaden als ich“ , weil hätte er wirklich Bilder von dir gehabt (wie auch immer er sie hätte bekommen sollen), und er würde sie verbreiten, könnte er je nach dem dafür bis zu 5 Jahre ins Gefängnis kommen!

Ich kann aboslut nach vollziehen das du da nicht mit deinen Eltern drüber reden möchtest, aber es ist besser so & ihr solltet ihn dann wirklich deswegen anzeigen, weil jetzt hat er wahrscheinlich wirklich Bilder/Videos von dir... Am besten alle Chats und andere Beweise speichern und bei der Polizei vorlegen.

...zur Antwort

Ich sehe da eigentlich kein Problem drin, du darfst sie nur zu keinen Sachen drängen für die sie noch nicht bereit ist.

Ich bin 16 und mein Freund ist 19, wir haben eigentlich gar keine Probleme wegen dem Altersunterschied, allerdings ist es immer kritisch gemeinsam was mit Freunden zu unternehmen.

Seine Freunde sind meistens im Alter von 19-24, meine mehr im Alter von 15-17. Zu seinen Freunden ist gar kein Problem, da ich auch gut mit älteren klar komme und gut mitreden kann, generell komme ich mit seinen Freunden alle gut zurecht. Allerdings ist es schwierig ihn mitzunehem zu meinen Freunden, wo die meisten erst 15-16 sind weil da kaum interessante Gesprächsthemen für ihn sind. Er kommt mittlerweile nur noch mit wenn einer meiner „Kumpels“ (17) von mir da ist, der selbe Interessen wie er hat (Arbeit, Autos etc.).

Verübeln kann ich es ihn nicht, ich glaube ich hätte als 19 jähriger junger Mann auch keine Lust mit ner Horde 15-16 Jähriger (teilweise noch sehr kindischen) Teenies rumzuhängen, trotzdem finde ich es etwas schade.

Das könnte ich mir bei euch dann halt auch schwierig vorstellen, aber solange ihr beide auf Augenhöhe seid und ihr viel spaß miteinander habt, dann ist doch alles gut.

...zur Antwort

Entweder mal zum Hausarzt und fragen ob der Nagel chirurgisch entfernt werden muss/sollte oder sonst zur medizinischen Fußpflege gehen, die kümmern sich auch darum.

Bei mir ist mal jemand auf meinen Zeh gesprungen, dieser ist dann seitlich komplett ins Nagelbett eingedrückt worden und musste auch chirurgisch entfernt werden, der Zeh war aber auch stark entzündet und es kam wildes Fleisch raus.

...zur Antwort

Würde mein Freund sich so verhalten, dann hätte ich mich als Frau direkt von ihn getrennt!

Das geht ja gar nicht, kann es sein das du sie nur als Sexobjekt siehst?? Deine arme Freundin!

Klar gehört Sex zur Beziehung, aber bei dir ist es anscheind ja das A und O. Sie hat ihre Tage, sie ist kein Nutztier & muss auch nicht alles tun nur damit du befriedigt bist. Wenn ich meine Periode habe, dann habe ich meistens unfassbar starke Schmerzen und ich bin sehr froh das mein Freund in der Zeit keinerlei Sexuellen Handlungen von mir erwartet, im Gegenteil! Er macht mir dann eine Wärmflasche, holt Süßigkeiten für uns, kuschelt sich zu mir und macht Netflix an.

Ganz ehrlich, ich könnte mir sogar gut vorstellen das sie ihre Periode bei dir sogar nur als Vorwand benutzt.

Erklär mir bitte, aus welchen Grund möchtest du die Beziehung beenden?

...zur Antwort

Also ich bin mometan voll begeistert von „Jane the Virgin“ & mit meine Freund gucke ich immer „Grimm“, weiß aber nicht ob dir das zusagt 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Mein Freund & mein Vater sind beide in handwerklichen Berufen, arbeiten viel im Garten und schrauben an Autos rum, aber beide haben auch saubere Nägel 🤷🏻‍♀️

Ich muss sagen, ich kenne sogar mehr Mädchen die dreckige Nägel haben als Jungs/Männer

...zur Antwort