Das muss dir nicht peinlich sein und dich auch nicht nervös machen!
Ich als Frau würde das nicht schlimm finden wenn nunmal nur 3 gute Freunde deiner Seite aus kommen..

...zur Antwort

Ich hatte sowas ähnliches (nur eher das meine Lippen ständig komplett aufgerissen und blutig gerissen sind) und mir hat tatsächlich am meisten Nivea Care (die blaue) geholfen... https://www.nivea.de/shop/nivea-care-422696700001.html Also die :)

Ich habe damals echt sehr viel ausprobiert, war beim Arzt, habe mal ne zeitlang nichts drauf getan etc., und diese Creme hat wirklich als einzige was gebracht... Ich habe immer vorher einmal die Lippen mit klaren Wasser etwas „sauber“ gemacht, etwas trocken getupft mitn Handtuch und dann eine dünne Schicht von der Creme. Ich glaube diesen Prozess habe ich in der Zeit locker 5-10mal am Tag gemacht (meine Lippen waren wirklich stark kaputt)...

Ob dir die Creme hilft weiß ich nicht, aber teuer ist sie ja nicht vielleicht möchtest du sie ja mal ausprobieren :)

...zur Antwort

Liebes du musst wenn dann so schnell wie möglich mit dem Kaninchen zum Tierarzt!
Kaninchen lassen sich sowas in der Regel kaum anmerken wenn sie etwas haben, und wenn man es merkt sollte man so schnell wie möglich Handeln! Kaninchen haben einen viel kleineren Organismus als wir, da geht Leben und Tot viel schneller als bei uns!

Zumal Kaninchen eigentlich „immer“ am fressen sind, grade dann sind durchfall und kein fressen schon eine ernste Lage!

...zur Antwort

Du hast eine schöne Figur - wenn ich was ändern könnte um sie „perfekt“ zu machen dann ganz klar was am Bauch/an der Taile... Da könnte man mit Sport bestimmt noch etwas machen, aber nötig hast du das auch nicht :)

...zur Antwort

Dir wird jetzt sicherlich nichts mehr passieren deswegen, aber bitte sei nicht so naiv und mach sowas öfter..

...zur Antwort
Egal

Klar ist es mir irgendwie lieber wenn ich weiß das er vor mir nur wenige hatte, aber selbst wenn er vor mir mit 30 Frauen Sex hatte wäre das längst kein Grund ihn nicht mehr zu nehmen... Ich finde es dann nur wichtig die Gewissheit zu haben das er sich dabei nichts eingefangen hat

Anscheinend auch anders als die meisten würde es auch wissen wollen, ich finde man kann in einer Beziehung wohl zu allen stehen ohne das der Partner direkt durchdreht - wenn sowas nicht geht und er auch zu sowas nicht steht wäre es ein größeres Probleme als die Anzahl der Frauen

...zur Antwort

Ich habe bisher auch nur 2 andere mit meinen Namen kennengelernt oder bzw. jemals gesehen, ich finde das aber eigentlich ganz schön so einen Namen zu haben :)

ich finde deinen Namen schön :)

...zur Antwort

Da passiert nichts, keine Sorge...

...zur Antwort

Man sollte Alk und Gras nicht zusammen konsumieren, der Alkohol tut dir nicht gut, den beim nächsten mal lieber weglassen ;)

Leg dich wenn möglich am besten noch paar Stunden schlafen und trink noch viel Wasser, dann sollte das langsam weggehen..

Ich habe mal so ne halbe Flasche Wodka getrunken, 3 joints geraucht und danach weiter gesoffen... Ich habe dann 5mal gekotzt und lag danach nur noch im Bett... Ein Kumpel kann sich auf Alk Koks ziehen und nebenbei die ganze Zeit Joints rauchen, der kotzt vielleicht paar mal zwischendurch aber dann gehts immer wieder weiter...

Manche Leute können das einfach und manche nicht, wir gehören anscheinend zu denen die es nicht können, also schön die Finger weg von Mischkonsum :D

...zur Antwort
Sonstige Antwort

Puh ich glaube das erste mal war mit 13/14....Habe da 3 Bier getrunken und war Hacke dicht danach 😂 War nicht mal ein besonderer Anlass.. Danach hatte ich erstmal so 2 Jahre echt nen extremen Alkoholkonsum (ne Zeitlang habe ich wirklich auch jeden Tag getrunken, direkt schon nach dem Aufstehen oder auch oft in der Schule... Und immer nur hochprozentigen Alkohol, meist pur aus der Flasche getrunken oder 80%alk und 20% mische... ich konnte schon ganz schön was verkraften...

Mittlerweile bin ich 18 und könnte (endlich) selbst legal den Alkohol besorgen aber naja... Mehr als nen Radler schaffe ich einfach nicht mehr ohne zu kotzen, ich trinke aber auch nur noch wirklich selten und wenig Alkohol

...zur Antwort

Leider recht wenig...

Ich wollte auch unbedingt Tierpflege im Tierheim machen, habe mich dann aber auch für was anderes als Ausbildung gesucht, ich will ja schließlich auch von was leben... Deswegen mache ich Ehrenamtlich nebenbei weiter.
Ich meine mir wurde so 1.100-1.200€ gesagt netto

...zur Antwort