Sex mit der Personen die man liebt gegenüber Sex mit einen fremden (ons)?

10 Antworten

Kann ich nicht sagen, da ich nie mit einer Person Sex haben möchte und werde, für die ich nichts empfinde. Denn ich denke, der Sex wäre dann auch nicht schön und erfüllend für mich. Von der Problematik rund um Verhütung und Ansteckungsgefahr will ich da gar nicht reden.

Man kann auf jeden Fall auch Sex ohne liebe haben. Ich war bis zu meinem 24 Lebensjahr Single und hatte in der Zeit recht viele Ons, die meisten waren toll und der Sex hat auch wirklich Spaß gemacht. Dann habe ich meine Freundin kennengelernt und mich vollkommen in sie verliebt und ich muss sagen für mich persönlich war es der schönste/beste Sex den ich je hatte und das mit Abstand, es war einfach schön Sex mit jemandem zu haben den man wirklich voll und ganz liebt und zu wissen das die andere Person einen auch vom ganzen Herzen liebt macht es dann einfach umso schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vom direkten Akt her, spüre ich keinen großen Unterschied. Wenn man keine Liebesbeziehung hat, dann ist man nicht gebunden und kann sich mehr ausleben. Mir persönlich macht es auch einfach Spass neue Frauen kennenzulernen, die einfach Mal so ganz anders sind als das was man vorher hatte.

Die Vorteile einer Beziehung spielen sich bei mir nicht im Sexualleben ab. Die sind wo anders. Sex mit der Person die du liebst, ist zumindest in meinem Fall monogam und damit etwas eintöniger. Man wird halt immer weniger überrascht, dafür hat man deutlich weniger Drama und einen Seelenverwandten an der Seite. Gerade letzteres ist am Ende mehr Wert und würde ich auch nicht mehr tauschen wollen.

Bei Personen die ich liebe sind die Berührungen mit einen schönen kribbeln verbunden, bei einen ons nicht

ja, so wird es sein. Bei Fremden, geht es nur um das rein und raus da unten und beim Geliebten ist der ganze Körper einschließlich Herz und Seele glücklich.

1

Bestimmt, zumindest habe ich das auch beim küssen (hatte generell noch kein sex)

Wenn ich keine Gefühle für die person habe und dann küssen, kann die person noch so gut küssen, ich fühle dann nichts ausser ha, er hat mich jetzt geküsst 🤷‍♀️

Bei person mit Gefühlen reicht ein simpler Kuss auf die Lippen und es fühlt sich mega an ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung