Wie schlimm ist es, dass ich Sex und ONS in jungen Jahren verpasst habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lebst nur einmal. Du kannst also nur das eine haben: Entweder mit vielen verschiedenen Menschen Sex haben. Oder nur mit ganz wenigen. Das erste gibt dir das Gefühl, dass diese Menschen austauschbar sind und dass dir immer die Tiefe fehlt. Das zweite gibt dir das Gefühl, du könntest etwas Schönes verpasst haben. Dafür sind deine wenigen Beziehungen dann einzigartiger und tiefgründiger. Beides kannst du nicht haben. Hätte ich zwei Leben, so würde ich wohl beides einmal ausprobieren.

Du hast nichts verpasst, zumal Du auch nicht den Drang nach ONS etc gehbt zu haben scheinst. Deine Prios waren halt andere. Ist doch nicht schlimm. Lässt sich alles nachholen, wenn man es möchte ....

Du hast gar nchts verpasst. Die meisten Geschichten von Ons in dem Alter von 15-18 sind eher Geschichten die mit der Realität nichts zu tun haben. Die meisten möchten einfach nur mitreden und dazu gehören und erzählen das dann. Man kann auch im späteren Alter seine ersten Erfahrungen machen. Kein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Du hast nichts verpasst und ich denke es ist sogar gut dass du das nicht hattest. Ich denke es ist gut für den Charakter sich in der jugendzeit nicht auf ONS einzulassen und ich habe meine erste funktionierende Beziehung auch erst jetzt mit 26. Ich denke also das ist schon gut so wie es bei dir gelaufen ist.

Das ist nicht schlimm.

Glaub mir. Du hast noch genug Zeit, Dich auszutoben, solange Deine Libido es zulässt.