Hättest Du ein Problem,

  • Vater zu werden?
  • Deinem vielleicht quengeligen Kind nachts die Windeln zu wechseln?
  • vielleicht zu erleben, dass Deine Frau mehr Mutter als Frau sein könnte?
  • Deine Freizeit als Mann unter dem ganzen leiden könnte?

Wenn Du solche Gedanken im Hinterkopf hast, ist das vielleicht ein Grund, warum nach dem ersten Mal wieder Schluss ist.

...zur Antwort

Die 80 geben Hundertstelsekunden an.

Man verwendet das, wenn Millisekunde zu klein und Sekunde zu groß ist.

...zur Antwort

In einschlägigen Foren und Kontaktbörsen würde ich es versuchen.

Vorsicht:

Manchmal bekommt man auch "Boni", die man eigentlich nicht haben wollte.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht gar nicht. Die Dinger ziehen meist Folgekosten nach sich.

Da hat man dem Nutzer schneller erklärt, wie er verschlüsselte PDF versendet.

Zusätzlich:

Die beschriebene Lösung versendet meist eine verschlüsselte E-Mail und das Entschlüsselungspasswort in der nächsten hinterher.

Das ist hinsichtlich Man-in-the-Middle-Attacken nichts wert.

Aber es sieht auf dem Papier toll aus. :-)

...zur Antwort

Das Problem:

Wenn sie einen Vertrag unterschrieben hat und dieser der anderen Partei so vorliegt, hat sie die im Vertrag geschuldete Leistung zu erbringen oder zahlt eine Strafe ggfs.

Es kommt darauf an, wie weit man das eskalieren lässt.

Wenn sie bei der besseren Stelle noch nicht gebunden ist, würde ich das an ihrer Stelle in persona rückabwickeln und alles Gute da wünschen.

...zur Antwort

Nee.

Ich rate Dir, dass Du authentisch bleibst und selbst, aus Dir heraus schreibst!

Wenn Sie als dominate Persönlichkeit normalerweise die Fähigkeit hat, sich in Dich einzufühlen, denn Du sollst ja auch Erfüllung finden, wird sie schnell merken, welche Gedanken Deine sind und welche nicht.

Auch das ist schon intim!

...zur Antwort

Inflation kann zu einem Anstieg des nominalen BIP führen, aber gleichzeitig zu einem Rückgang des realen BIP.

Hohe Inflation kann zu einer Verzerrung des BIP führen und die Messung der Wirtschaftsleistung erschweren.

Oder anders gesagt:

Auch wenn das BIP steigt, bedeutet das nicht, dass der Wert unseres Geldes ebenfalls steigt.

Es verbrennt sogar schneller. Die Kaufkraft geht zurück.

...zur Antwort

Ich hätte eine Idee, die ist allerdings nicht kurzfristig umsetzbar.

Die Aufführung eines echten Haka würde Euch unvergesslich machen:

https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw

...zur Antwort

Nun ja,

einen Stockschraube hat auf einer Seite ein schneidendes Gewinde soweit ich weiß.

Insofern würde mich wundern, wenn Du da eine Gewindestange einsetzen kannst.

Da ich nicht weiß, welche Art von Wandhalterung in der Wand ist, wird es schwierig zu sagen, was man da machen kann.

...zur Antwort

Ich schließe mich Dultus Kommentar an.

Der Ungeschulte sollte tatsächlich da nichts weiter machen als versuchen, die Wunde zuzuhalten.

Ich meine auch, dass eine Intubation mittels eines Laryngoskops gemacht werden muss, da sonst die Gefahr besteht, die Speiseröhre zu beatmen oder sonst was im Rachen zu schädigen, wenn nicht gar den Kehlkopf selbst.

...zur Antwort
Wiso ist ein Fachabitur so wenig wert heutzutage?

Ist es aus meiner Sicht nicht. Einen Ausbildungsberuf damit zu erwägen geht durchaus. Du musst das nur anders verkaufen.

Ich bekomme fast ausschließlich Absagen. Habe nen 3er Schnitt. Wenn bekommt man nur Arbeiter Stellen. Was keiner machen will.

Ganz ehrlich? Bei dieser Haltung würde ich Dich wahrscheinlich auch nicht einstellen wollen: "Nur Arbeiterstellen. Was keiner machen will".

Ich gebe Dir Brief und Siegel, darin liegt Dein Fehler:

Du hast einen höherwertigen Abschluss geschossen mit mittlerem Durchschnitt. Deswegen liegt Dir die Welt nicht zu Füßen, denn das lässt Schlüsse wie folgenden zu:

Schießt ein FA mit 3,0. Isser einfach faul oder will er sich das Leben so leicht wie möglich machen?

Und solchen Schlüssen musst Du entsprechend vorbeugen. Das geht auch mit Demut. Das heißt, dass wenn Dein angepeilter Job ggfs. auch durch niedrigere zu erreichen ist, würde ich da anfangen oder mich und meinen Abschluss anders verkaufen. Geht auch.

...zur Antwort

Theoretisch ja.

Du bist im Netz nicht wirklich anonym. Du kannst Den Pfad zu Dir letzten Endes so verschleiern, dass Dich aufzufinden sehr sehr schwierig und zeit- und kostenintensiv werden wird.

Wenn die entsprechende Person ausfindig gemacht wurde, kommt es darauf an, wo sie lebt und ob sie unter entsprechendes Recht fällt.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was Du mit "meiner Telefonnummer" in diesem Fall meinst...

Wenn er vollen Zugriff auf Deine Nummer hat, also die SIM oder das Handy hat, kann er sehr viel damit anstellen:

  • Identitätsdiebstahl
  • Deine Reputation beschädigen
  • Zugriff auf Deine mit der Nummer verknüpften Onlinekonten nehmen
  • Datendiebstahl betreiben
  • ...

Wenn er Deine Nummer hingegen vorgaukelt, sieht es etwas entspannter aus.

...zur Antwort

Ein Arzt würde Dir zum Thema Harn- bzw. Stuhlverhalt einen entsprechenden Vortrag halten.

Aus meiner Sicht solltest Du das aus gesundheitlichen Gründen unterlassen. Die Passage der Nahrung durch das Verdauungssystem kannst Du messen.

Nimm ein paar Sonnenblumenkörner unzerkaut zu Dir. Dann messe die Zeit und schaue, wann sie wieder rauskommen.

Wenn Du Deine Nahrungsaufnahme entsprechend anpasst, kannst Du Deinen Stuhlgang ggfs. verschieben.

Aber machen würde ich das dennoch nicht. Wenn die Natur ihr Recht verlangt, sollte man es ihr nicht abschlagen.

Noch ein Nachsatz:

Die Anwendung von Abführmitteln würde ich unterlassen, wenn keine gesundheitliche Notwendigkeit vorliegt!

...zur Antwort