WhatsApp gelöscht, was können andere noch sehen?
Wenn ich meine WhatsApp-App auf meinem Handy deaktiviere, können andere noch mein altes Profilbild sehen oder erscheint dann das graue Symbol?
Ich frage, weil ich bei einem vermeintlich guten Freund seit 5 Wochen denselben "zuletzt Online-Status" und das Profilbild sehe und sich nichts ändert.
Anfangs dachte ich, ich wurde blockiert, doch dann wäre das Profilbild und der Status weg. Jetzt suche ich einfach nur nach einer Erklärung, weil es mich beschäftigt.
Oder kann es sein, dass die Telefonnummer nicht mehr stimmt, da er sich eine neue Arbeitsstelle suchen wollte? Dann muss er ja das Firmenhandy abgeben.
2 Antworten
Wenn Du nur die App deaktivierst, aber nicht das Konto, bleibt es vorerst erhalten.
Wenn Du Dein WA-Konto löschst, wäre das sinnvoller.
Die App ändert natürlich nichts bei den Anderen.
Aber wieso nur App löschen ohne Account löschen ?
Macht ja wenig Sinn
Ich frage, weil ich bei einem vermeintlich guten Freund seit 5 Wochen denselben "zuletzt Online-Status" und das Profilbild sehe und sich nichts ändert.
Anfangs dachte ich, ich wurde blockiert, doch dann wäre das Profilbild und der Status weg. Jetzt suche ich einfach nur nach einer Erklärung, weil es mich beschäftigt.