Hat der Kontakt meine Nummer gelöscht?

7 Antworten

Du kannst es einfach testen, ob man dich blockiert hat.
Bilde eine Gruppe aber nur fast. Füge die Person ein aber bilde die Gruppe nicht zu ende. Wenn die die Person einfügen kannst wurdest du nicht gelöscht und sie hat wohl nur deine Nummer gelöscht.

Ich kann nur das Profilbild nicht sehen, den Status und zuletzt-online ist für mich sichtbar. Sorry hab das Komma in der Frage falsch gesetzt.

0

Wenn du Status und zuletzt Online siehst dann hat die Person dich nicht blockiert aber vielleicht deine Nummer gelöscht oder aber auch einfach ihr Bild entfernt.

Man ist nur blockiert, wenn auch Status und zuletzt online weg ist. Entweder Bild ist draußen oder Whatsapp spinnt (ne Freundin hatte mal ihr Bild reingestellt, aber man konnte es eine Zeit lang nicht sehen)

Entweder er hat unter

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt online

Auf niemand geklickt, oder du hast das gemacht - dann siehst du von keinem anderen wann er zuletzt online war.

Aber blockiert hat er dich sicher nicht.

Aso gerade gesehen, naja das selbe geht beim Profilbild auch. Aber nur wenn der Kontakt Profilbild auf niemand hat - wenn du es auf niemand hast kannst du die Profilbilder von den anderen noch sehen. 

0

Wenn du Waths App schreibst und nur ein Häkchen siehst dann hat er dich blockiert. Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden. Ist mir auch passiert.

Was möchtest Du wissen?