Hat er mich bei Whatsapp blockiert oder gelöscht?

3 Antworten

Wenn er dich geblockt hat, empfängt er auch deine Nachrichten nicht mehr, da ist nur ein Haken.Wenn er deine Nummer gelöscht hat, empfängt er deine Nachrichten noch. Aber ich denk, er hat dich gebloggt.

Aber ich schreibe über whatsapp nicht mit ihm

0

Du könntest ihn ja anrufen (kein whatsapp call)und fragen ob er dich blockiert hat und warum oder schreib ihn ne sms und frag ihn

Hat mich jemand bei whatsapp gelöscht obwohl profilbild und status zusehen sind?

Hi ich habe einen kontakt in meiner liste wo ich wissen will, ob derjenige mich gelöscht hat, aber nicht blockiert hat. Ich sehe noch den letzten Status, das Bild und die zuletzt online anzeige. Die zuletzt online anzeige hat sich seit ner woche aber nicht geändert. Kann es sein, dass die person mich gelöscht hat und ich kann nur alles sehen, weil in den einstellungen der person überall “jeder” eingeschaltet ist?

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

Kann ich in whatsapp das profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp gelöscht oder blockiert?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?