Blockiert oder gelöscht bei Whatsapp?

6 Antworten

Wenn du nur einen Haken siehst, dann hat er/sie dich glaube blockiert.

Das mit dem Zuletzt Online hat nichts zu bedeuten. Ich habe das auch eingestellt, dass Leute nicht sehen wann ich zuletzt online war oder ob ich deren Nachricht gelesen habe (Blaue Häkchen).

Pfiffiline
Fragesteller

Ja, ich kenne die Einstellung...nur weiß ich bei dem User, dass er diese Einstellung mit dem zuletzt online nicht hat.

natusxy0  08.04.2016, 10:53
@Pfiffiline

Und woher weißt du das? Ansonsten schreib dem User doch mal. Dann wirst du sehen ob er antwortet.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass du blockiert wurdest:
-Du kannst die Zeitstempel zuletzt online und online bei einem Kontakt in der Chat-Ansicht nicht mehr sehen.
-Du siehst keine Aktualisierungen des Profilbilds eines Kontakts.
-Alle Nachrichten, die du an einen Kontakt sendest, der dich blockiert hat, werden nur mit einem Häkchen (Nachricht gesendet) gekennzeichnet und haben NIE zwei Häkchen (Nachricht zugestellt).
-Anrufe sind nicht erfolgreich.

Wenn du blockiert wurdest, dann sieht man denn Status noch, der zuletzt war, bevor dich die Person blockiert hat und mein sieht auch das letzte Profilbild noch ^^ der Status und das Profilbild wird erst aktualiesirt, wenn die Person dich wieder entblockiert hat. Wenn der Account gelöscht wurde, keine Ahnung wie das da aussieht.. ist mir nie passiert... falls man überhaupt denn Whatsapp Acoount irgendwie löschen kann ^^ aber wie gesagt ich weiß es nur wenn du blockiert wirsd, wie es da aussieht.

Ne du wurdest nicht blockiert. Vielleicht hat sie ein neues Handy und alle Einstellungen sind weg. Oder sie hat bewusst alles so eingestellt. Aber frag doch einfach?

Pfiffiline
Fragesteller

Hm, ich finde das nur mit dem sichtbaren Profilbild komisch...