Wie kann ein Profilfoto auf WhatsApp einfach verschwinden?

3 Antworten

Sieht so aus als wäre der account zu lange inaktiv und daraufhin deaktiviert. Vielleicht hat die Person seine Nummer gewechselt

Es könnte sein, dass die Person eine neue Nummer hat oder das Handy einfach ausgeschaltet hat. Aber blockiert hat die Person die sicher nicht, da du ihre info noch sehen kannst. Und whatsapp kann nicht das Profilbild selbst löschen, deshalb hat die das Person wohl selber gemacht.
Lg

Doch, genau das kann sein! Du bist blockiert. Heißt, du siehst nichts, weder Bild, noch Status und noch gehen Nachrichten raus.

Irgendwerbla  08.10.2018, 12:42

Nein , dass kann nicht sein, da die Person noch den Status/Info sehen kann