Whatsapp.Hab ihre nummer eingespeichert,sie glaube hat meine nicht.In 4 Tagen Profilbild angeklickt,dann Profilbild,Status.Blockiert oder Einstellung geändert?

2 Antworten

Soweit ich weiß, wird man bei WhatsApp nicht darüber informiert, wenn jemand das Profilbild anschaut.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ihre Nummer in deinem Handy gespeichert, aber sie hat deine Nummer nicht in ihrem Handy gespeichert.

Wenn ihr also jetzt noch keinen Kontakt über WhatsApp hattet, ist es völlig normal dass Du absolut nichts siehst. Erst nach dem ersten Chat gegenseitig, kannst du ihr Profil ihren Status sehen... Natürlich immer noch abhängig davon was sie eingestellt hat wer es sehen darf....

trulli77
Fragesteller

Stimmt nicht,ich kann alles sehen ihren Status,Profilbild,Online.Es steht ja dort am 5 Tag konnte ich kein Profilbild,Status usw. nicht mehr sehen

LittleMac1976  23.08.2018, 21:11

achso okay sorry dann habe ich das falsch verstanden. Aber wenn du dann am 5. Tag das alles nicht mehr sehen kannst, dann hat sie vermutlich in ihren Einstellungen das so eingestellt dass entweder keiner mehr das sehen kann oder speziell du nicht. Diese Möglichkeiten gäbe es jetzt meiner Ansicht nach nur noch