WhatsApp. Hat er mich eingespeichert?

4 Antworten

Es könnte sein, dass dein Schwarm sein Status und Profilbild öffentlich gestellt hat (so das es jeder sehen kann) vielleicht aber auch kann es sein, dass deine Freundin dich angelogen hat.

Das kann man nicht genau wissen^^ geh mal in whatsapp unter einstellungen > account > datenschutz. Da kann man einstellen ob jeder das pofilbild usw sehen kann oder nur kontakte. wenn er das auf jeder eingestellt hat muss es nicht sein dass er dich eingespeichert hat.

Kann beides sein. Ich glaube man kann das unter seinen Einstellungen bei WhatsApp ändern, ob Kontakte, die du selber nicht eingespeichert hast, deinen Status oder dein Profilbild sehen können. Also entweder er hat dich eingespeichert oder er hat sein WhatsApp so eingestellt, dass alle seinen Kontakt vollständig sehen können:-)

Das weiß man nicht. Kann sein, kann aber auch nicht sein.