Sieht man mein Profilbild bei Whatsapp wenn man mich nicht eingespeichert hat?

3 Antworten

Nö, wenn ich jemanden gar nicht in meinen Kontakten habe, sehe ich auch sein Bild nicht.

Wenn ich ihn in meinen Kontakten habe, er mich aber nicht und hat eingestellt, dass nur seine Kontakte sein Bild sehen, seh ich auch nix.

Kommt auf deine Einstellungen an.

Du hast diese Optionen.

1 Leute die du in deiner Liste hast sehen dein Foto

2 alle sehen dein Foto

3 keiner sieht dein Foto

Es heißt "Meine Kontakte" !!!

10

Das heißt also ja?

0

WhatsApp Frage: Sehen Kontakte, welche ich NICHT eingespeichert habe mein Profilbild?

Hallo Leute,

hab eine Frage, wär toll wenn jemand Antworten kann:

Wenn ich in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt werde, können dann die unbekannten Personen, welche ich NICHT eingespeichert habe mein Profilbild sehen?

MFG DasFrager

...zur Frage

Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

WhatsApp Profilbild/Kontakte?

Hallo ich will dass bestimmte Personen auf WhatsApp nicht mein Profilbild sehen können. wenn ich sie nicht in meinem Handy einspeichern würde und mein Profilbild nur auf Kontakte sichtbar machen würde würden sie dann mein Profilbild sehen? also nicht einspeichern aber mit ihnen trptzden auf whatsapp schreiben..

...zur Frage

Profilbild für Kontakt entfernen?

Ich möchte dass ein Kontakt von mir auf WhatsApp mein Profilbild nicht sieht ..aber blockieren möchte ich ihn auch nicht 😅aber auch nur er soll das nicht sehen die anderen Kontakte dürfen mein Profilbild sehen😅 kriegt man das hin?

...zur Frage

Whatsapp, wie merke ich ob er meine nummer eingespeichert hat?!

Hey also ich habe die nummer von meinem schwarm er geht in meine klasse und ja durch klassenchat habe ich seine nummer letztens wo ich gucken wollte ob er online ist hab ich ihn ausversehen angeschrieben und sofort dahinter geschrieben das es ausversehen war dann hat er geschrieben wer ich bin. Aber ich glaube der hat mich eingespeichert weil ich habe allen meiner freundinnen gefragt ob die sein profilbild in whatsapp sehen können aber die sehen es nicht aber ich schon. Er hat es glaube ich so eingestellt das es nur seine kontakte sehen dürfen. Und in der schule hab ich es ihm gesagt das es ausversehen war und der dann so "jaja" dann hat meine freundin gesagt "hä sie hat dich doch garnicht eingespeichert" sie weis es aber nicht das ich ihn liebe aber ich hab ihn ja eingespeichert. Danach sagte er in einem schlechten ton "soll sie doch nicht" Hat er mich jz eingespeichert oder nicht? Und wieso hat er das so schlecht gelaunt gesagt? Davor hat er noch ganz normal geredet

...zur Frage

Kontakt in whatsapp noch eingespeichert-was sieht die Person?

Wenn mich jemand in whatsapp als Kontakt gelöscht hat und ich aber die Person noch eingespeichert habe,kann dann die Person die mich als Kontakt gelöscht hat,mein Bild sehen? Hab das Bild auf meine Kontakte eingestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?