WhatsApp Frage: Sehen Kontakte, welche ich NICHT eingespeichert habe mein Profilbild?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ausschalten. Einfach auf Einstellungen => Account => Datenschutz

Dort kannst du selber bestimmen wer was sieht ūüĎć

Wenn du nicht möchtest das Leute die du nicht eingespeichert hast dein Profilbild sehen können musst du das auf den Einstellungen so einstellen das nur deine Kontakte es sehen können. Ansonsten ja, kann es jeder sehen

Hallo!

Es kommt darauf an, was du eingestellt hast. Ich habe es z.B. so eingestellt, dass alle, auch die, die ich nicht in meinen Kontakten habe, mein Profilbild, Status,... sehen können.

Gr√ľ√üe, Dreams97

Wenn du das ein den Einstellungen so eingestellt hast, dass jeder dein Profilbild sehen kann, dann ja. Wenn es nur auf Kontakte oder niemand eingestellt ist nicht.

Gehe zu WhatsApp > Einstellungen > Account > Datenschutz und bestimme es selber.

Was möchtest Du wissen?