So können Sie sehen wer Sie bei WhatsApp beobachtet?

2 Antworten

Aufgrund mehrerer ottographischer Fehler und Fehler in der Grammatik, soweit Satzbau, kann ich den genauen Inhalt deiner Frage nicht wirklich entziffern. Aber:

Internetseiten oder Kettenbriefe, die dir Zusatzfunktionen von WhatsApp versprechen (wenn du idealerweise auch noch Daten eingibst, oder irgendwas herunterlädst) sind definitiv unseriös.

Es gibt aus WhatsApp die Lesebestätigung, das heißt, wenn du jemandem eine neue Nachricht schreibst, und er sie öffnet, werden bei dir die Haken blau, du siehst also, dass er sie gelesen (oder zumindest gesehen) hat. Dann gibt es noch die "zuletzt online..." Funktion, die dir anzeigt, wann der Kontakt zuletzt online war. Beides kannst du in den Einstellungen unter Account -> Datenschutz deaktivieren, dann sehen andere Leute es bei dir nicht mehr, aber du bei anderen auch nicht mehr. Gegen die "online" Funktion kannst du nichts tun. Ich weiß gerade nur nicht, in man als online angezeigt wird, wenn man in dem Chat ist, oder ob es reicht auf WhatsApp zu sein. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Julian

danke,aber das ist alles alt,weiss jeder was bei whats app dabei ist

0

Nein, wird meines Wissen nirgends angezeigt und ich stöbere in vielen Einstellungen rum 😉

Ist Intressant das keiner eine Antwort darauf geben kann,ist kein Kettenbrief oder sonstiges sondern unter Google mehrfach zu sehen

0
@trulli77

Meine Antwort war ein NEIN, also hab ich auf Deine Frage geantwortet 🤔

0
@M0JI1

hab gemeint,das diese frage keiner beantworten kann

0

Was möchtest Du wissen?