WhatsApp Profilbild sehen?

Ps:vorher konnte ich es nicht sehen

5 Antworten

Das hängt davon ab, was die andere Person eingestellt hat. Das Profilbild kann öffentlich für alle sichtbar sein, nur für Kontakte oder auch nur für bestimmte Kontakte. Bei letzterer Option lassen sich dann einzelne Kontakte ausschließen.

Hier auch noch mal zur Veranschaulichung:

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Kontakt)

du kannst es sehen wenn die Person dich eingespeichert hat und unter datenschutzeunstellungen eingestellt hat dass du es sehen darfst. Wenn die person dich blockiert hat oder in den Einstellungen eingestellt hats dass du es nicht sehen darfst oder wenn die Person dich nicht nicht eingespeichert hat, dann kannst du es nicht sehen.

Wenn du eingespeichert bist und die Person es so einstellt das du es sehen darfst

Kommt darauf an wie es die Person eingestellt hat

Kommt auf die Einstellung der Person an