Warum sehe ich auf WhatsApp in Gruppen Profilbilder, die meine Freundin nicht sieht?

2 Antworten

Ja genau, deine Vermutung wird stimmen.

Es gibt bei WhatsApp die Einstellung, dass nur eingespeicherte Kontakte das Profilbild sehen können. Somit wurde deine Freundin von den besagten Nummern nicht eingespeichert und du schon.

Mir wäre spontan auch nur eingefallen, das deine Freundin eventuell von den Personen nicht eingespeichert wurde.. Vielleicht spinnt whatsapp auch manchmal