Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sehen dein Profilbild nicht :)
Außer sie sind natürlich deine Kontakte :)

danke. :)

0

Schwachsinn. Sie sehen es, zwar nur in klein, aber sie sehen es...

1
@alexxxflash

nein tun sie nicht
Wenn sie es so eingestellt hast, "meine Kontakte" muss sie erst die Nummern bei SICH speichern, dann können die anderen ihr Bild sehen
Logisch ;)

1

Also deine Kontakte können es sehen und wenn sie z.B. auf dich in der Gruppe klicken können sie auswählen: Nachricht an ..., .... anrufen und .... anzeigen und dann gehen sie halt auf anzeigen und klicken auf das Profilbild:D

hoffe ich konnte weiter helfen! ^-^

Doch! Sie sehen dein Profilbild in klein! Und wenn sie dich einspeichern, sowieso!

der erste punkt kann sein. aber der 2. denke ich mal nicht. wenn sie mich einspeichern, sind sie doch nicht meine kontakte. ich muss sie doch einspeichern, erst dann können sie mein bild sehen..

0

Das meinte ich ja. Aber wenn sie dich einspeichern, können sie dein Profilbild trotzdem sehen!

1
@alexxxflash

echt? aber ich dachte, ich muss sie einspeichern? jetzt weiß ich grad gar nix mehr haha. :D

0

Nochmal: Man kann von jedem das Bild anschauen, DESSEN NUMMER MAN SELBST AUF SEINEM HANDY/SIM SPEICHERT

1

Nur wenn Du zu Ihren Kontakten gehörst.

Grüße

bist du dir sicher? LG

0