Warum sieht man bei WhatsApp erst das Profilbild nach einiger Zeit von neuen Kontakten?

2 Antworten

Ich vermute mal dass Dein Kontakt Dich halt erst nach ein paar Nachrichten eingespeichert hat und oft hat man ja eingestellt dass nur Kontakte das Profilbild sehen können.

Das ist vor allem bei leistungsschwachen Geräten so, öfters auch mal bei Android. Seitdem ich ein iPhone habe treten diese "Probleme“ nicht auf.