WhatsApp Nachricht stellt nicht zu (nur 1 Haken) aber sehe Profil Bild und Status?

3 Antworten

Da wird der Empfänger zurzeit keinen Empfang haben oder sein Handy ist nicht im Betrieb.

Weiss jedes Kind ! : 1. Häckchen zeigt den Ausgang der Nachricht an ! Das 2. zeigt die Ankunft an. Und wenn kein 2. kommt, ist man blockiert oder der Empfänger hat sein Gerät abgeschalten , oder keinen Empfang (warum auch immer ;-) ) Wenn Du trotzdem noch das Bild vom Angeschriebenem bei "Kontakten" siehst, bist Du nicht blockiert. Man kann trotzdem sperren & sieht weiter diese Person. Ist halt eine Wissenschaft für sich, wovon ich auch nicht richtig Ahnung habe ;-( Weiss jedes Kind .

Blossom4  30.04.2024, 01:13

Alte Bild sieht man, macht man neues rein, dann nicht mehr ( Profil )

Hallo Tom, es kann sein, dass wenn du geblockt wurdest, du kurz noch den Status und das Profilbild siehst. Klich mal auf das PB, sodass es gross wird. Wenn es dann verschwindet, wurdest du geblockt.