Wurde ich bei WhatsApp blockiert oder gelöscht?
Hallo. Ich hatte ein Streit mit jemanden. Daraufhin sah ich plötzlich sein profilbild nicht mehr, aber sein Status ist immer noch sichtbar. Ich weiß nicht ob ich blockiert oder gelöscht wurde. Wenn man blockiert wird, sieht man auch kein Status mehr normalerweise.
Liebe Grüße
2 Antworten
Würde es mal abwarten ne halbe Stunde.
Manchmal hängt das ein wenig. Also, dass man dann den Status noch sehen kann trotz Blockierung.
Sollte er aber immer noch da sein nach einer halben Stunde, dann hat die Person deine Nummer eventuell gelöscht oder sowas..
Herausfinden tust du es, wenn du was schreibst. Aber dadurch, dass ihr grad einen Streit hattet würde ich damit noch bis mindestens morgen warten.
Vielleicht meldet die Person sich ja auch wieder. Musst nur Ruhe bewahren und abwarten. ^^'
Ja, genau so hatte ich es auch mal irgendwie. Weiß auch nicht was da los ist und vorallem wieso. Aber wurdest dann scheinbar blockiert
Yep wurde blockiert. Man muss die Nr löschen und noch mal speichern. Dann sieht man kein Status mehr
Glaube nicht. Er hat mein Herz in tausend teile zersplittert.. Ich wurde auch sehr provoziert und habe auch am Ende böses geschrieben. Er hat mich 2 Tage lang ignoriert wobei ichs nur wie Erwachsene klären wollte. Narzist halt. Er will auch kein Kontakt mehr. Das wars.
Das hat sowieso keine Zukunft wenn er so ist und sich so verhält.
Du hast dein Bestes gegeben, versuch dich abzulenken und den Kopf nicht hängen zu lassen
Danke dir...hast recht... Mir geht es echt nicht gut wegen ihm. Manche Menschen sind echt kindisch und sogar mit 37 Jahren nicht bereit etwas zu klären
Wenn du den Status noch siehst hat er dich nicht blockiert
Aber ein Haken bei den Nachrichten dass kann nich sein
Hey hab dem versucht zu schreiben, nur ein Haken leider. Aber status sichtbar