Mir ist es eigentlich schon egal aber ungepflegt rausgehen würde ich nicht

...zur Antwort

Vielleicht hast du Reizdarm oder so. Geh mal zum Arzt und schau was der Grund ist.

...zur Antwort

Sie reden schon manchmal darüber. Meine Oma musste sich als Kind immer im Keller verstecken als der Sirenenalarm kam und die Brüder meiner Uroma wurden im Krieg ermordet.

...zur Antwort

Ja, aber ich habe keinen großen Unterschied gemerkt. Klar ist es gut für die Haut wenn man eine Make Up Pause macht.

...zur Antwort
Finde ich ekelig

Ich verstehe den Sinn nicht.

...zur Antwort

Meine Cousine ist Schauspielerin und die hatte es nicht leicht. Man muss auch Glück haben. Bewerbe dich bei einer Schauspielschule und lerne alles was dazu gehört. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

...zur Antwort

Alles Gute. Rede mal morgen mit ihnen darüber. Vielleicht haben sie eine Erklärung dafür.

...zur Antwort