Heizt ihr aktuell in der Nacht?

14 Antworten

Ja, weil es in der Nacht kalt ist

Nein ich musste den ganzen aktuellen Winter 2023/2024 kein einziges Mal heizen. Gut Isoliert halt und wohne im mittelgeschoß. Bekomme auch von oben und unten Wärme ab . Erst unter 17 Grad heize ich . Diesen Winter hatte ich nie unter 19 Grad Zimmertemperatur. Wichtig ist auch selbst wenn es kalt ist draußen paarmal am Tag stoßlüften . Ich laufe auch das ganze Jahr daheim über mit meiner dünnen Trainingsjacke und Jogginghose und socken an .

Nein, ich heize zu dieser Zeit nicht mehr. Ich packe mich lieber in noch eine Decke mehr ein, falls mir zu kalt sein sollte...

Ich habe grade die Heizkostennachzahlung bekommen und fühle mich nachts unter meiner einfachen Hohlfaserdecke vom Jysk auch ohne Heizung sehr mollig warm. Es wird noch einiges auf uns zu kommen, aber Heizenergie einfach zum Fenster raushauen war noch nie mein Lebensstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung