Heizt ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, heize noch nicht 63%
Ja, heize schon 37%

14 Antworten

Nein, heize noch nicht

Nein, aber es handelt sich nur noch um Stunden.

Ich muss nur den Antrieb aufbringen, in den Keller zu gehen.

Heute oder morgen.

Ja, heize schon

In meiner Single Wohnung heize ich momentan nur das Schlafzimmer und hoffe, dass ich das auch so im Winter beibehalten werde.

Gestern angefangen. Mein Vater verdient zum Glück genug... traurig, dass man sich beim heizen mittlerweile darüber Gedanken machen muss.

Ja, heize schon

Hab gestern Abend die Heizung zum ersten Mal ein wenig aufdrehen müssen. Fand die 18 Grad dann doch etwas zu ungemütlich.

Nein, heize noch nicht

Noch geht es. Momentan können wir uns noch klamottentechnisch einpacken, was wir auch tun. Nachts reichen uns auch noch zwei dünne Decken, anstatt der Winterdecke. Zumindest im Haus.

Aber wenn's so weitergeht, werden wir wohl bald zuheizen müssen.

Im alleinstehenden Wintergarten...eher "Palmenhaus", müssen wir heizen.