Ist die Heizung bei euch an?

7 Antworten

Die Heizung ist noch gar nicht eingeschaltet. Selbst wenn wir wollten, wir KÖNNEN noch gar nicht heizen. Erst ab Oktober lässt sie sich wieder aufdrehen und bis dahin nutze ich einfach Körnerkissen, die ich mir unter die kalten Füße leg.

Hab den Ofen mit Holz vom Windbruch im Frühjahr vollgestopft und schwitze.

In meinem Zimmer muss ich die Heizung anlassen, zwar nicht hoch, aber meine Eltern denken, es wäre besser so. Habt ihr einen Kamin? Dann könntest du damit heizen.

Absolut noch nicht notwendig, hier ohne Heizung aktuell 24 °C.

Das ist abhängig von der Raumtemperatur, sollte man mit 16 Jahren wissen. Bei unter 15 ° würde ich sie anstellen.