Heizt ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Nein, wir haben aktuell trotz der niedrigen Außentemperaturen konstant zwischen 21,5 und 22,5 Grad in der Wohnung. Die Wände sind gut gedämmt und der Luftaustausch läuft über eine Be-/Entlüftungsanlage mit Wärmetauscher, sodass die Wohnung kaum abkühlt. :-)

Nein

Aktuell haben wir Temperaturen, bei denen ich mich so richtig wohl fühle.

Solang die Temperaturen zweistellig sind, werde ich jedenfalls nicht heizen.

LG.

Nein

Nein, ich heize meist erst im Dezember, wenn warme Klamotten nicht mehr ausreichen.

Nein

Wir haben hier derzeit EXTREME Luftfeuchtigkeit.

Aussen 90%

Innen 72%

Noch sind die Temperaturen bei 18 bis 20°C moderat. Aber wenn es kühler wird, werde ich für mein Weibchen den Kaminofen anwerfen. Die Gas Zentralheizung schalten wir aber noch nicht ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Heizung, heizen)
Nein

Es ist warm genug. Bei mir schimmelt auch nichts, da ich ausreichend lüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung