Heizt ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, heize noch nicht 52%
Ja, ich heize derzeit (oder zuvor diesen Herbst) 48%

11 Antworten

Nein, heize noch nicht

Denn da wo ich derzeit wohne, sind tagsüber noch Temperaturen um die 16-18 Grad und da gibt es nichts zu heizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich heize derzeit (oder zuvor diesen Herbst)

Wir heizen Nachts da aktuell die Dämmung an unserem Haus erneuert wird und erst mal die alte runter muss. Dadurch bleibt die Wärme nicht im Haus und nachts wird schon recht frisch bei uns.

Ja, ich heize derzeit (oder zuvor diesen Herbst)

Ich stelle meinen Ofen morgens an, hat das Zimmer dann die Wunschtemperatur errecht derzeit 21grad hält das den TAg über. Ohne Ofen wären es 17/18 Grad das ist mir zu ungemütlich.

Ja, ich heize derzeit (oder zuvor diesen Herbst)

Außentemperaturen um die vier Grad, da muss man die Heizung einschalten. Aber nicht erst seit heute, sondern schon länger. Sobald die Sonne scheinen sollte, wird die Heizung ausgeschaltet, ansonsten läuft sich bis am Abend.

Ja, ich heize derzeit (oder zuvor diesen Herbst)

Temperaturfühler regelt das schon. Heizen mit Gas. Sonst im Wintergarten steht ein Ofen. Der ist dann jetzt auch mal zwischendurch an.