Technische Gebrauchsgegenstände gehen nunmal auch mal "einfach so" kaputt.

Ist halt so. ¯\_(ツ)_/¯

Ist Deinen Eltern mit TV, Mikrowelle, Herd, Waschmaschine, Kühlschrank oder Staubsauger sicher auch schon mal passiert...

...zur Antwort

Dann geh da mal auf https://www.wieistmeineip.de/

Natürlich ist das kein VPN Browser...

...zur Antwort

Fototapete oder Wandtatoo würden sich anbieten. Am besten mit 3D Effekt.

...zur Antwort
Schließlich wird kaum jedes Kind verstört sein, wenn es einen Film schaut, der nicht geeignet für es ist.

Aha, und der Rest ist Schwund? Es gibt Altersfreigaben und elterliche Aufsichtspflicht aus einem guten Grund.

Man setzt kein 10 Jahre altes Kind vor ein Kettensägenmassaker ab 18.

...zur Antwort
  • mittelmäßig
  • overrated
  • overhyped
  • langweilig
  • enttäuschend

Such Dir was aus. Kein Wiedersehenswert bei mir.

...zur Antwort

Zum Tode von Tilo Prückner - Welcher Film bzw. welche Serie hat euch am meisten gefallen?

Am 2. Juli verstarb mit Tilo Prückner einer der ganz großen deutschsprachigen Volks bzw. Filmschauspieler im Alter von 79 Jahren.

Er schaffte es wie kein zweiter über mehrere Generationen hinweg mit seinen verschiedenen Rollen sein Publikum zu begeistern. Oft waren es Außenseiter, Käuze oder Kleinganoven auf die der talentierte Schauspieler laut Jörg Pilawa abonniert war. Jedenfalls waren es oftmals verschrobene Charaktere, die Tilo Prückner mit größtem Talent manchmal wortkarg aber auch mit starker Ausstrahlung und Lebensweisheiten auf die Bühne, ins Fernsehen oder ins Kino brachte.

Er war in seiner Spielweise jedenfalls anders mit leichter Zurückhaltung aber dennoch einzigartig und vertraut. Mit Ihm verlieren wir deshalb einen großen deutschsprachigen Schauspieler.

Und mich interessiert von euch in welchem Film oder welcher Serie ihr von Ihm am meisten begeistert wart?

Freue mich auf eure Teilnahmen und Beiträge.

Und hier geht es übrigens noch zu Teil 2:

https://www.gutefrage.net/frage/zum-tode-von-tilo-prueckner---welcher-fernsehfilm-gefaellt-euch-am-besten

Heute Abend am Mittwoch den 08.07. sendet die ARD zum Tode Tilo Prückner's nochmal den Fernsehfilm Holger sacht nix aus dem Jahr 2011: https://www.daserste.de/specials/ueber-uns/zum-tode-von-tilo-prueckner100.html

In liebevoller Erinnerung

euer SANY3000

PS.: Gerne dürfen auch wieder andere Titel genannt werden.

Hier noch ein interessantes Interview mit Tilo Prückner:

https://www.youtube.com/watch?v=hpB7WIr46r4

...zur Frage
Tatort (Fernsehreihe) (Diverse Jahre)

Mir hauptsächlich aus Tatort und Kommissarin Lucas bekannt. Und diverse andere Auftritte in Spielfilmen/Serien, die ich nicht konkret benennen kann. Ein Charakterdarsteller der alten Schule, der immer abgeliefert hat. So einer wächst nicht einfach so an jedem Baum nach. Kann sich die nächste Generation immer zum Vorbild nehmen.

...zur Antwort

Ein Manga als Beispiel...

In einer Kochsendung wird gekocht. Gut. Von Menschen. Da schaut man Sterneköchen beim Kochen zu und schaut sich was ab. Storybegleitung gibt es nicht. Es sei denn ein wenig, wenn wer gegeneinander kocht. Wie bei Kitchen Impossible, Das perfekte Dinner, Mein Lokal Dein Logal, Küchenschlacht; etc...

Vielleicht ist Samurai Pizza Cats was für Dich...

...zur Antwort