Zuletzt ein Tag Verspätung. Habe Prime mit Gratis-Ein-Tage-Lieferung gebucht. Das klappt sonst auch. Aber ist jetzt kein Ding für mich und zu Weihnachten hin nur verständlich. Musst nicht gleich heulen.

Außerdem hast Du doch eine Sendungsverfolgungsnummer...

...zur Antwort

Klar. Da ist die Muskel/Faserstruktur noch nicht so ausgeprägt. Ist zarteres Fleisch.

Sind halt gezüchtete Nutztiere. Die Einen für die Milch, die anderen für Frischfleisch.

...zur Antwort

Nein. Schmilzt beim Backen doch eh. Machen doch auch viele feste Schokolade in Muffins, um einen weichen, aber nicht zu weichen, Kern zu bekommen.

Ich hab gerade Muffins mit Schokoflocken da. Vielleicht wäre das auch eine Idee. So ein wenig Crunch ist nicht verkehrt.

...zur Antwort

Um was zu tun? Schulrucksack?

Ich hab mir früher immer eine Gürteltasche umgeschnallt, da ein kleines Getränk und Erdnuss Flips drin gehabt. Tempo natürlich auch. Hat nie einer was gesagt oder gemerkt. War jetzt aber ewig nicht im Kino. Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Meine war auch mal durch. Habs erst mit Frischhaltefolie probiert, dann aber in eine leere kleine Dropsdose gefüllt. Hält jetzt schon ein paar Jahre.

...zur Antwort

Haben wir auch. Einblas-Dämmung mit Perliten. Einen Unterschied merkt man schon. Aber ist schon ein wenig her. Kostenersparnis zu vorher kann ich gerade nicht so benennen.

...zur Antwort

Davon stirbt man nicht.

Ich hab aber alles Scharfe auch reduziert oder weggelassen, wegen Reizdarm.

Wirst Du dann wohl auch früher oder später entwickeln.

...zur Antwort