Wie warm heizt ihr gerade eure Wohnung/euer Haus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Um die 20 Grad (Durchscnittlich) 24%
um die 22 Grad (Durchscnittlich) 21%
um die 19 Grad (Durchscnittlich) 18%
unter 19 Grad (Durchscnittlich) 12%
um die 21 Grad (Durchscnittlich) 12%
Unterschiedlich je raum 12%
über 22 Grad (Durchscnittlich) 3%

12 Antworten

Um die 20 Grad (Durchscnittlich)

Normalerweise mag ich es etwas kälter, aber da wir ein Baby zuhause haben, heizen wir etwas mehr momentan.

Unterschiedlich je raum

Wohnzimmer ca. 20,5°

Schlafzimmer ca. 16°

alle anderen Räume ca. 19°

Wenn ich dann mal punktuell mehr Wärme benötige, mache ich einfach meinen Ofen im Wohnzimmer dann mal für 2-3 Stunden Abends an.

Um die 20 Grad (Durchscnittlich)

Kommt aber nicht immer hin weil es dann irgendwie mal nicht warm wird oder so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
um die 21 Grad (Durchscnittlich)

Und wenn es mal richtig gemütlich sein soll, wird es schonmal etwas wärmer :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, Haus, Wetter)
Um die 20 Grad (Durchscnittlich)

20 Grad also Stufe 3 beim Regler der Heizung. Da ich im Dachgeschoss lebe. Wenn ich es wärmer brauche mache ich mir meine Wärmedecke an.