Normal das Heizung in Wohnung nicht warm werden,da es draußen sowieso drinnen warm ist?

3 Antworten

Da befindet sich die Heizung wohl noch im Sommermodus.

Da kann dann nicht geheizt werden. Je nach Anlage, wird dann nur Wasser (für dusche etc) erwärmt.

Sobalds kälter wird, geht die in den wintermodus (evtl auch manuell eingeschaltet durch Vermieter). Dann kann man auch wieder heizen.

Lg

Wenn die Heizung online ist. Alle Heizkörper aufgedreht sind, aber nicht alle warm werden, musst du entlüften.

Es kann daran liegen dass die Heizkörper nicht entlüftet wurden,da ist oben an der Seite so eine Schraube,die aufdrehen bis Wasser kommt(andere Seite wie der Regler)