Ich würde sagen sie braucht Hilfe. Das ist Pure Angst das es wieder passiert. Was ja eigentlich nicht sein sollte.

Dazu hab ich mehrfach festgestellt, das angeblich ADHS Kinder urplötzlich ganz sanftmütig waren. Oma kommt mit einem solchen Enkel (mein Großcousin) 3 Jährig den ich auch verflucht gut kannte, zu uns. Eine Woche weit weg von zu Hause. 2200m² zu toben. Ein großes Haus, meine Mutter wohnte unten. Die beiden Ladys waren mit dem kleinen völlig überfordert, also langte es mir und ich hab ihn zu uns mit hochgenommen. In der Aussicht das das Abendessen die komplette Katastrophe wurde.  Wir haben ihm eine Serviette hingelegt es war ein Traum. sie blieben eine Woche länger. Er wollte nicht wieder heim.

Seine Mutter 6 Jahre älter als ich, schon als Teenager ein wildes Großstadtkind. 3 Kinder und deren Freunde nichts gegen ein Offenes Haus aber der kleine war ein Stuhl der im Weg stand.

Fazit Der kleine hatte kein ADHS, seine Mutter schon.

Denk einfach mal drüber nach.

...zur Antwort
Keine Regenhose

Das ist schon krank!

In den Dinger schwitzt man auch.

Gegen das dreckig machen im Wald gibt's was genailes  Am 1. März war anbaden.

Badeanzug. Und für den Anfang halbwegs feste Schuhsolen Im nächsten See wird man wieder sauber.

...zur Antwort

Du nutzt die karte nicht zum Surfen. Sieh an interessant. Das Surfen gibt es gratis? Träum weiter.

...zur Antwort

Grundsätzlich geht es um das was schon eingetragen ist Gesundheitsgefährdung durch verdorbene Lebensmittel.

zur Grundsätzlichen Gesundheitsgefährdung gehört

Nackenüberdehnung

Vorsorge ist. Handyfotos beim falsch einstellen löschen und nochmal drehen.

...zur Antwort

Zum Frust rauslassen genial, nur wage ich zu bezweifeln, das denen klar ist, das Hausdächer zum Erdmittelpunkt fallen, also auf alles drauf was untendrunter ist.

Stichwort Tragende Wände....

Völlig ungefährlich und genauso effektiv ist dagegen das verprügeln von Luftballons mit dem Federballschläger.

...zur Antwort

Das dauert keine Panik.  Ist ja schon verflucht einiges an Updates her das Windows so jungfräulich war, wir wie deines jetzt.

Als ich nen zu verkaufenden Win 7 Rechner neu aufgesetzt habe, hat der drei Tage gebraucht, trotz sowieso mehrerer, notwendiger Neustarts.

Auf Win 10 1809 musste ich aber manuell gehen, weil ich eines der Win 10 Urgesteine hatte.

...zur Antwort

Das geht ja auch ohne Login, Zeitachse, Standortverfolgung, dazu musst du dich einloggen.

...zur Antwort

An die Box rankommen , geht ohne Internet ohne Handy Irgendwas. Weil die Box ja Vor dem Internet steht. Das ist eine Lan/Wlan Verbindung. Ich kann meine, die Ab Freitag online sein wird, auch erreichen. Ohne dass sie mehr als Strom hat. Dazu muss sie aber halbwegs laufen.

Die Technik Hotline von 1&1  ist 24/7 erreichbar. Ich kann nicht mehr arbeiten aber wir hatten 1h  Zeit unsere Kunden wir ins Netz zu bringen.  Großartig geändert sollte sich das nicht haben. Und da 1&1 ja derzeit Werbung macht, das sie für alle Router da sind, ist es egal wo du sie her hast.

...zur Antwort

Dann guck mal was Läuft

Strg+Alt+Entfernen

Task Manager .

Auch in den Reiter Autostart gucken

...zur Antwort

Wie wäre es mit Pacht vorzugsweise an die Schon erwähnten Schaf und Ziegenhalter.

...zur Antwort

Wieso ein Argument gegen etwas das kein Gegenargument hat? eine Erörterung ist kein Gerichtsverfahren.

...zur Antwort
Zuwenig

Junior bekam seit er zwölf war, sein Kindergeld.

...zur Antwort