Gibt es eine Möglichkeit sich zu beschweren, damit der abgeschnitten wird oder so? Er nervt wirklich.

Wie wäre es ANZUFRAGEN statt sich gleich zu beschweren?

  1. Mietwohnung = Vermieter
  2. Eigentumswohnung = Eigentümerversammlung
  3. Privatbesitz = Firma anrufen.
...zur Antwort

Wenn du Rentner bis oder Frührentner, nichts ansteht. Hab ich zeit für GF. Aber das meist nur eine Stunde. Nur wenn noch was zu rechergiren ist dann bin ich länger Online. Wer online Spiele mag spielt die auch.

Dann die Klientel, die sagt mir langt, was ich auf dem Konto habe.

Und alle die die beruflich mit Computern arbeiten.

Die dürften in den Schnitt auch reinspielen.

...zur Antwort
Zug

Morgen geht es mal wieder auf einen Tagesausflug. Wenn das Ziel aber die 111. Jahresfeier eines Straßenbahnbetriebes ist, ergibt es sich auch mit Stahlrädern vorzufahren.

Auch unser letzter Rügenurlaub wurde mit Zug gemacht. Immerhin fährt da auch der Rasende Roland. Bereut haben wir es nur einmal, die Strecke bin Binz nach Prora zum Kollos (Zug Fuß) zog sich extrem hin. Das haben wir dann abgebrochen. War der letzte Tag, heißt irgendwann geht es nochmal hin, aber dann mit dem Stahlrad zum Koloss. Mal gucken wie sich der entwickelt hat. Ob es noch den Originalzustand gibt.

...zur Antwort

Vermutlich

  • weil sie nie gelernt haben, ihr Geld zu verwalten. meist zahlen ja die Eltern, die Mietverträge, Fahrschule.
  • Teure Kleidung ohne Modemarken geht gar nichts.
  • Die teuersten Handys
  • Internetverträge, unabhängig vom realen Internetzugang.
  • Also Kostenpflichtige Websiten

Klarna musste ich erstmal nachgucken, Habs auch nicht ganz begriffen. Wir zahlen auf Rechnung oder bei dem großen A auf Monatsrechnung.

Deine Umfrage passt mir leider nicht. Setze ich aber gerne nach wenn du mir erklärst wohin das hier passende

Weil

kommen soll.

...zur Antwort

Wieso was schlechteres? Es fällt die Nebenkostenpflicht fürs Fernsehen. Wer jetzt einen Internetvertrag hat, kann bei Kabelinternet auch fernsehen gucken. Musste aber Kabelinternet in den Nebenkosten dazu bezahlen. Zahl also zweimal.

  • willst du nur fernsehen
  • https://www.dslweb.de/kabel-tv.php
  • hast du schon einen Kabelinternet Anbieter zahlst du weniger, Weil der Nebenkostenzuschlag, Kabelfernsehen wegfällt.
  • Willst du Internet ist das Kabelfernsehen dabei
...zur Antwort

Bei mir ist AltGroß das @

Wenn du Steuerung/Alt hast ist das keine deutsche Tastatur.

Versuch doch mal das

Q

zu kopieren das klappt bei mit bei Google.

...zur Antwort

Ist wie du schon festgestellt hast.

Wie du mir, so ich dir.

Nur ist

So wie man in den Wald schreit schreit es zurück

Die ältere Variante davon-

Wirst du falsch mies angemacht. Reagieren die meisten Menschen halt ähnlich. Es gibt aber halt auch Menschen denen sowas egal ist.

...zur Antwort

Herrlich. Danke für die Erinnerung, die aber nicht jugendfrei ist. Eventuell reicht das ja als Antwort.

...zur Antwort
Ist das ein versehen der Bahn?

Laut Fahrgastrecht schon, aber eventuell kommt später ein Problem und du schaffst die nächste Verbindung nicht.

Das wäre es was ich dabei gucken würde. ist da nichts was dadurch anders wird oder das dann Endbahnhof, nimm den geplanten Zug wenn du ihn bekommst.

...zur Antwort

Du wählst als 2. Reisenden ein Kind von 6-14 aus und landest dann auch bei 27€. das Kind fährt also Kostenfrei mit. Nur musst du es angeben weil du bei den Ländertickets Eure Namen eintragen musst.

...zur Antwort

Repeater sind der 5 und letzte Punkt um das Heimnetz zu erstellen.

1 Lan Kabel

Lankabel vom Router zum Endgerät ist ungeschlagen, senkrecht an der Treppe oder waagerecht an der Zimmerdecke entlang. Selbst die billigsten Scheuerleisten haben 2 nuten zur Kabelführung. Es gibt neuerdings flache die passen auch in die Tür fuge.

Selbst wenn ich meinen Pc mit einem Lan-Kabel an den Repeater verbinde habe ich auch nur ca. 1.4 Mbps.

Das Lankabel mit dem Repeater zu verbinden ist sinnlos. Der Ausgangswert vom Repeater bleibt dabei ja der gleiche.

2 Accesspoint

kann auch ein alter Router sein, ein Repeater, Der Repeater bekommt das Signal vom Router über ein Lan Kabel und gibt dann Wlan aus. Damit kannst du deinen Repeater am Treppenende im 1.Stock stellen. Das fungiert dann wie der Router unten.

https://praxistipps.chip.de/access-point-einrichten-so-gehts_49242

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3244_FRITZ-Box-als-IP-Client-einrichten/

3 Mesh

https://avm.de/mesh/

4 Dlan.

ein Adapter wird an eine einzelne! Steckdose in der Nähe des Router gesteckt und bekommt das Signal dann Per Lan Kabel vom Router. Der schickt das ins Haustromnetz der zweite oder weitere Adapter geben dir dann, egal an welcher Steckdose vom Haus, Wlan.

Das klappt nicht immer. (daher steht es an Punkt 4) aber das es eine geniale Variante ist. Sollte man es versuchen. Adapter online bestellen, da hast du Rückgaberecht.

5 Repeater.

Repeater werden im Verkauf gerne als Wlan Verstärker bezeichnet. Das lässt KD die von der Materie wenig Ahnung haben, natürlich auflaufen. Man kann das Wlan aber nicht Verstärken. Deutsche Router senden volle Wlan Stärke Repeater erweitern lediglich die Wlan Reichweite. Da normale, auch die Einfachsten Speedports der Telekom (meiner kam aus dem A&V 20€) Gute 12/13 m machen, ist das Meist sinnlose Geldausgabe.

Und es gibt dabei ja noch ein Gravierendes Problem. Der Repeater muss perfekt Platziert sein etwas Mittig vom Nutzbaren Wlan Netz um genug Sendeleistung auffangen zu können aber nicht zu weit weg. Um sie wenig wie mögliche Sendeleistung zu verlieren. Das ist oft nicht so einfach. Gerade bei 2 Wohnetagen.

Habt ihr dazu eine Wohnung. Dann kommen ja von den Nachbarn rundherum Wlannetzte dazu und dann kommt der Repeater dazu. Da kommt weniger Wlan Stärke an als ohne Repeater.

Weiter störquellen fürs Wlan.

  • Sämtliche andere Funknetzte Wlan, Bluethoote, Babyfone, Alexa und ihre Kollegen. Kopfhörer ohne Kabel.
  • Mikrowellen
  • Stahldeckenträger
  • Gipskarton,
  • Wasserleitungen in der Wand hinter dem Router.
  • Wände
...zur Antwort

Logisch. Wenn eine Schraube im Möbeln locker wird, setzt man eine Dickere. oder was auch geht ist ein echter Dübel.

...zur Antwort

Nein.

Ich hab ewig keinen Zug ohne Steckdose gesehen. Schau mal unter die "Tischchen".

...zur Antwort

Da gibt es sicher Menschen die echte Probleme mit ihrer Umwelt haben, Die z.B. optisch gemobbt werden. Deren Eltern der Horror sind. z.B. Sachen nie gewaschen werden. Die glauben das es so ist. Bis das erste online Mobbing kommt.

Hier stellte letzten ein FS ein Frage. Meinte dann ich hab das Instragramm Video vergessen. Die Frage ließ sich aber auch ohne beantworten. Ein Antworter meinte ist egal, guck ich mit eh nicht an.

Da schreibt FS doch, welch Kindergartenkram das wir Angst vor Instagramm Videos hätten.

Keine weiteren Fragen.....

Ich hab auch kein Social Media Account. Nicht mal Junior. Und ich habs nicht kontrolliert, der dreht bei sowas die Augen weg. Hat halt in der Arbeit und eine Modellbahnverein echte Freunde. Die auch schon mal privat zupacken.

...zur Antwort

Das nennt sich AccesPoint der zweite Router wird vom Hauptrouter mit einem Lan Kabel versorgt.

Häuser die Früher ISDN hatten und noch mehrere TAE haben, haben nur eine aktive TEA. Alle anderen wurden bei der Umstellung auf DSL Gekappt. Was aber sein kann Das das Leerrohr so breit ist, das ein Lankabel durchpasst. Dazu musst du aber wirklich mind. 2,5 cm Durchmesser haben.

Wenn das Nicht funktioniert, gibt es etwas, dass auch nur eventuell funktionieren kann. Powerline (nutzt die Stromleitung zur Übertragung des Heimnetzwerkes) holst du aus dem Internet dann kannst du es zurückschicken wenn es nicht funktioniert.

...zur Antwort