Heizt ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

Wir überlegen seit gestern, ob wir heizen sollen, weil es wirklich kalt ist.

Aber es gibt ja wärmere Sachen zum anziehen.

Heizen - ach Du grüne Neune .... was willst Du denn dann im Winter machen?

Bei mir steht das Fenster noch 24 Stunden am Tag auf Kippstellung, und das wird wohl auch noch die nächsten Wochen so bleiben. Und nein ich lebe nicht in irgendwelchen warmen Gefilden - sondern in Norddeutschland.

MisterBlaa
Fragesteller

😂😂😂 Frostbeule weißt. Im Winter sterbe ich tausend Tode

Nein

Bei 18 Grad am Tag eher nicht

Ja

Die Heizung springt bei 18 °C Außentemperatur automatisch an. Wenn dann die Raumtemperatur abfällt, öffnen die Thermostate automatisch.
Der Gasverbrauch für diese Übergangszeit ist in Summe minimal. Letztendlich ist das auch eine Frage des Komfort und der Lebensqualität.

MisterBlaa
Fragesteller

Stimmt