Wieso machst dir überhaupt Gedanken darüber? Lohnt sich ja nicht. Aber scheinbar sind ja noch Gefühle von dir aus da

...zur Antwort
Ja kenne ich

Ich höre zum Schlafen seit längerer Zeit die Playlist Bedtime Beats. Hilft ganz gut runter zu kommen.
brauche ich länger zum einschlafen oder merke es geht nicht sofort mache ich so ne kleine Atemübung. Meistens ist man ja noch voll mit Gedanken.
Lege dich hin schließe die Augen atme ein und zähle bis 4 danach atmest du 4 Sekunden aus danach atmest du 6 Sekunden ein und 6 Sekunden wieder aus. Das gleiche noch mit 8 und 10 (10 Sekunden braucht ein bisschen Übung) danach wieder rückwärts. 4/4 6/6 8/8 10/10 8/8 6/6 4/4 im Prinzip.
Du fokussierst dich aufs zählen und nichts anderes du schaltest damit ab. Danach solltest du schnell einschlafen.

wenn das auch nicht geht probiere ich es eine Weile mit ASMR Sounds. ASMR Zeitgeist ist ganz gut.

und wenn das nicht klappt dann nehme ich eine minimale Menge CBD zu mir.

wenn das nicht geht dann Pech gehabt und ich kämpfe bis ich schlafe. Zur Not setze ich mich wieder ins Wohnzimmer und schau tv und ess was in der Hoffnung ich werd müde.

...zur Antwort

Ich glaube es ist eher kritisch. Aber ich würde einfach mal schauen, ob es andere streamer gibt die das Spiel streamen. Ob es ausschließlich live ist oder ob es auch Aufnahmen gibt.

...zur Antwort
Gar nichts

Sollte doch jeder machen können was er will. Man nimmt uns so viel. Dann sollte das nicht auch noch genommen werden. Dabei gehts ums Prinzip und nicht, ob ich es mag oder nicht.

...zur Antwort
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (3. Band)

Oh die Frage ist schwer zu beantworten. Ich finde unterm Strich alle Teile extremst exorbitant geil, aber ich habe mich für den dritten Teil entschieden, da er sehr gut gemacht ist und noch viel von der Geschichte offen hält. Die letzten 3 Teile sind auch sehr geil; doch man weiß, dass es Ende naht. Zudem es in den ersten Teilen noch mehr um das zaubern ging und wie sie das lernen. Nach und nach wurde das weniger, was nachvollziehbar ist und die Teile deshalb nicht schlecht gemacht hat. Puh ganz schwierig.

...zur Antwort