Schwein

Ich hab früher Schwein gegessen, heute bekomm ich fast immer einen kotzreiz beim Essen. Salami geht schon mal, greife aber lieber auf Rind oder Pute zurück.

doch gerade bei Grillfleisch, wenn du in ein bisschen fett beißt, denkst du du isst den Stall mit. Ekelhaft.

ich versuche Schwein zu vermeiden.

...zur Antwort
Nein würde ich nicht machen

Würde es schon mal machen, aber nicht dauerhaft. Vielleicht zum Anfang mal. Aber ganz ehrlich wenn du so schüchtern bist vor deiner Freundin, dann tuts einem schon sehr leid, weil mehr Intimität kann man ja gar nicht haben. Das hat auch was mit vertrauen zu tun. Wenn man dem anderen nicht vertraut und man sich die ganze Zeit denkt, sein sexgesicht ist hässlich, dann kann der Sex auch nichts sein. Man macht das ja weil man sich liebt und so. Ich würde eher das Thema offen ansprechen und sagen was los ist, vielleicht gibts ja was, dass ihr tun könnt.

...zur Antwort

In einer Bar, in einem Verein, auf der Straße,….

...zur Antwort

braucht man Mehl, um deine feuchten Stellen zu finden? - kann ein Grund sein, dass dich jemand nicht lecken will.

braucht man eine Tüte für dein Gesicht? - kann der Grund sein, warum sich die Typen nicht anstrengen.

hast du zu hohe Ansprüche? - kann der Grund sein, dass du dein Ziel nie erreichst

masturbierst du du jeden Tag? - kann der Grund sein, warum du bei niemandem kommen kannst.

...zur Antwort