Ehre f. 'äußeres Ansehen, Wertschätzung durch andere Menschen, Selbstachtung', ahd. ēra 'Ansehen, Wertschätzung, Berühmtheit, Würde, Zierde, Ehrfurcht, Verehrung' […]

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass dieses Verhalten zwangsweise zu einem Narzissten gehört. Manche haben einfach so eine komische Art an sich. Doch wenn du klug der Frage konterst, dann kann sie gar nichts mehr.

...zur Antwort

Bin jetz nicht Intro, deshalb stimm ich nicht ab, aber mir geht es auch so. Dieses Gefühl nach immer stetig wachsendem menschenhass ist nicht so toll, doch weiß man auch nicht wie man das wieder abschalten kann.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen je nachdem was du für ein Ziel hast. Möchtest du mal eine andere bessere Position, dann kann sich so ein Verhalten schlecht auf dich auswirken. Willst du eh irgendwann wechseln, dann kannst du das machen. Es ist dein gutes Recht nach Hause zu gehen, es sei denn du machst nie Überstunden, dann ist es eher kritisch. Der Arbeitgeber darf Mehrarbeit verlangen. Der eine duldet ein Nein der andere eben nicht. Im Zweifel musst du einfach sagen, dass es dir leid tut, du wärst gerne geblieben, doch hast schon etwas vor.

...zur Antwort
Ich denke Er hat Recht

Grundsätzlich würde ich nein sagen, doch..

wenn man richtig atypisch aussieht, dann hilft der Charakter nicht.
klar, hast du vielleicht deine Familie die dich dennoch mag, selbst wenn du aussiehst wie ein Gollum. Doch sobald es an die Suche der Liebe geht bist du sehr stark eingeschränkt.
Klar könntest du versuchen dich irgendwo beim Fernsehen zu bewerben, dass lässt manche Menschen auch noch ausflippen. Warum auch immer?

vieles kann der Charakter beeinflussen, doch nicht den ersten Eindruck.

...zur Antwort

Ich habe eine Prepaid Karte von der Telekom. Bin zufrieden damit. Ich zahle 15€ im Monat und bekomme 5GB Internet im besten Netz und bei 5G. Ich kann jederzeit die Karte wechseln und bin nicht gebunden.

Diesen Monat gab es sogar 100GB an datenvolumen geschenkt.

...zur Antwort

Spitze oder scharfe Fingernägel und er hat damit die Scheidenwand verletzt.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Mann küsst oder ihn unsittlich berührst. unter dem gleichen Geschlecht mit der gleichen Ausprägung geht sowas eigentlich einfach denke ich.
Geh am besten zu einer Bi Homo Bi Hetero Party.

ich denke du kannst das nur herausgefinden, wenn du es tatsächlich versucht hast wenn du dir so unsicher bist.

...zur Antwort

Ich nutze immer das:

vielleicht hilft dir das auch weiter.
grade wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und Spritkosten teilen will, ist das ein super Anhaltspunkt.

es berechnet dir auch den Verschleiß.

du kannst aktuelle spritpreise eintragen.

https://www.spritkostenrechner.de/

...zur Antwort