Die bist nicht dabei eine Essstörung zu entwickeln, du bist schon voll drin.

Sage uns doch mal deine Daten, damit wir uns von dir ein Bild machen können:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

...zur Antwort

Schwangerschaftstest, dann wisst ihr Bescheid.

...zur Antwort

Sollte dein neuer Arzt über Pfingsten auch Urlaub, hat er eine Vertretung zu der du gehen kannst.

Und du musst auch überhaupt keine Angst haben, Ärzte sind da um zu helfen.

...zur Antwort

Das ist nach so einem Anfall ganz normal - eine Art Muskelkater.

...zur Antwort

Das ist in diesem Alter schon ganz normal und du bist auf keinen Fall zu jung.

In diesem Alter bekam eine Freundin von mir ihr erstes Kind, mit 15 das zweite Kind und mit 18 das dritte Kind. Sie war mit 31 Jahren schon Großmutter.

Und lese mal hier, da wirst du staunen:

ᐅ Die jüngsten Mütter der Welt l So jung können Eltern sein! (kinderinfo.de)

...zur Antwort

Dein Kumpel darf das Auto nicht auf seinen Namen kaufen und auch nicht auf sich zulassen.

Vertrag und Zulassung auf die Oma.

Sollte diese zu alt dafür sein, dann soll er halt mal seine Eltern oder vertrauenswürde Verwandte oder bekannte fragen, ansonsten ist das Auto weg.

...zur Antwort

Sperma wird auf die folgende Art produziert:

  • Die Hoden produzieren Millionen von Samenzellen.
  • Die Samenzellen reifen heran und werden in den Nebenhoden gelagert.
  • Wenn ein Mann einen Samenerguss hat, werden die Samenzellen durch die Samenleiter nach draußen gedrückt.
  • Die Samenzellen werden zur Prostata und zu den Bläschendrüsen transportiert. ...

Weitere Artikel...

Sperma wird auf die folgende Art produziert:

www.zanzu.de/de/koerper/koerper-des-mannes/spermaproduktion/

...zur Antwort

Ebay-Kleinanzeigen sind eigentlich für Abholungen gedacht.

Es gibt deshalb täglich sehr viele Betrügereien.

Also hole dein Handy ab, prüfe es und bezahle es dann bar.

...zur Antwort

Wurdest du eigentlich schon mal richtig untersucht, damit festgestellt werden kann, woher das rühren könnte.

...zur Antwort

Wenn sich deine Eltern Sorgen um dich machen, warum sind sie dann noch nicht mit dir zum Arzt gegangen - unverständlich so etwas.

Und wir sind keine Ärzte und können dir nicht sagen, was mit dir los ist, denn solche Beschwerden können verschiedene Ursachen haben.

...zur Antwort