Beim Geld hört die Freundschaft auf.

...zur Antwort

Du müsstest ja eine Sendungsnummer haben und wenn nicht, dann soll er dir diese umgehend mitteilen.

Dort kannst du nachsehen, ob er die Ware überhaupt verschickt hat und warum sie angeblich zurück gegangen ist.

Und natürlich ist es Betrug, wenn du dein Geld nicht bekommst.

Er muss dir das Geld sofort zurück zahlen und nicht erst dann, wenn er das Handy verkauft hat.

Ich würde ihm das schriftlich zukommen lassen und gleich einen Termin setzen und wenn er bis dahin nicht bezahlt hat, ihm auch gleich mitteilen, dass du einen Anwalt einschalten wirst.

...zur Antwort

Du könntest dich an das Jugendamt wenden - dir werden dir sicher helfen.

Dort musst du aber die ganze Wahrheit sagen, auch dass dein Stiefvater deine Mutter schlägt.

Könntest du evtl. zu deinem richtigen Vater gehen?

...zur Antwort

Mein Mann ist um einiges schwerer als du und dem passen XXXL.

Da kann doch bei dir etwas nicht ganz stimmen.

...zur Antwort

Die Frage wurde schon 100x gestellt - lese die Antworten nach.

...zur Antwort

Hässlicher geht es wohl kaum.

...zur Antwort

Normal muss man das selbst bezahlen.

Wenn die Firma dir allerdings die falsche Ware geschickt hat, obwohl genaue Daten übermittelt hast, muss den Rückversand eigentlich der Versender tragen.

Ich würde dies der Firma schreiben, dass dich keine Schild trifft und sie dir entsprechende kostenfreie Rücksendeunterlagen zukommen lassen sollen.

Sollten sie sich weigern, würde ich mit einem Anwalt drohen, hat bei mir schon öfter geholfen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Mit Löschpapier abbügeln - Bügeleisen nicht zu hoch einstellen.

Danach die Stellen feucht machen und mit etwas Backpulver bestreuen und einwirken lassen.

Sollte es noch nicht ganz heraus gegangen sein, dann kannst du zum Waschpulver nochmals Backpulver hinzu geben - gilt übrigens für alles Weiße.

...zur Antwort

Es kommt darauf an:

  1. Welcher Anbieter
  2. Grundpreise
  3. Verbrauch
  4. Wasser - wieviel wird gekocht, wie oft wird gebadet/geduscht, wie oft wird Wäsche gewaschen usw.
  5. Etage - Parterre oder Dachwohnungen sind meistens kälter
  6. Was meinst du mit "Steuer"?
  7. Versicherungen darf man auch nicht vergessen
...zur Antwort

Etwas molliger ist ja gelinde ausgedrückt.

Du bist - entschuldige bitte, dass ich so direkt bin - fett, denn du hast mal locker 100 kg zuviel auf den Knochen.

Da brauchst du dich auch nicht über deine diversen Schmerzen wundern.

Lass dich weiter von deinem Freund verwöhnen, vor allem mit Essen.

Der bringt dich langsam aber sicher um.

Hör auf damit und trenne dich ganz schnell von ihm, weil der Typ ist nicht ganz normal.

Du schreibst bei einer anderen Frage, dass du nicht ohne ihn kannst.

Doch du kannst ohne ihn.

Denn wenn du mal nur noch im Bett liegen und dich nicht mehr bewegen kannst, wirst du mal sehen, wie schnell der weg ist und du wirst dann zu dir sagen: Hätte ich nur ohne ihn!

Aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.

...zur Antwort

Und warum hat dir dein Arzt nichts gegen zu hohen Blutdruck verordnet?

...zur Antwort
  1. Rückenschmerzen - schreibt man so
  2. jetzt - schreibt man so
  3. Wegen deiner Rückenschmerzen solltest du am besten gleich zu einem Orthopäden/Chiropraktiker gehen, der kann dir am besten helfen. Vielleicht hast du ja irgendwo eine Wirbelblockade - Halswirbel/Brustwirbel/Lendenwirbel.
...zur Antwort