Du musst nicht immer und immer wieder die gleiche Frage stellen.

Außerdem bist du eh klapperdürr und wo willst du denn dann einen flachen Bauch bekommen, wenn keiner da ist zum flach werden.

...zur Antwort

Balkonien und Terrassien

...zur Antwort

Die Immobilien sind zwar etwas teurer geworden, dafür sie die Darlehenszinsen sehr niedrig - jetzt zuschlagen.

...zur Antwort

Ich habe noch nirgendwo grünen Spargel gesehen/gekauft, der teurer war als der weiße Spargel.

...zur Antwort

170 cm - 70 kg - Normalgewicht

170 cm - 66 kg - Idealgewicht

Probiere es mal so:

Im Prinzip kannst du eigentlich alles essen, nur keine Süßigkeiten, Torten, Kuchen usw., auch mit Obst etwas vorsichtig sein, denn da ist meistens auch sehr viel Zucker enthalten - lieber mehr Gemüse.

Bier und Wein usw., dass lass sein.

3x pro Tag essen

Von 3 normalen Mahlzeiten jeweils nur die Hälfte essen.

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, dass nimmt schon mal den größten Hunger weg und natürlich auch tagsüber viel trinken. Wasser ohne Kohlensäure, denn diese macht hungrig.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Keine Abnehmpillen - die helfen eh nichts.

½ kg pro Woche ist gut, dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Und natürlich viel Bewegung/Sport, am besten wäre ein Fitnessstudio, wo einem alles gezeigt wird, was nötig ist.

Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, dann laufen, joggen, Rad fahren, Bodenübungen zu Hause usw..

Und wenn es mal etwas zu feiern gibt, kann man schon mal sündigen, auch wenn man wieder 1 Pfd. zu legt, dass gehört dazu.

Aber so gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr so viel isst.

...zur Antwort

https://www.chefkoch.de/rezepte/

https://www.rewe.de/rezepte/

https://www.lecker.de/rezepte

https://www.edeka.de/rezepte/suche.jsp

https://www.lidl-kochen.de/

https://www.essen-und-trinken.de/rezepte

https://www.kuechengoetter.de/gu-rezepte

usw. usw. usw. usw. usw.

...zur Antwort

Dann geh mal mit dem Pfeil auf den Absender und du wirst feststellen, dass da ganz etwas anderes steht und nicht Amazon usw..

Blockieren und löschen.

Solche eMails bekomme ich auch laufend.

...zur Antwort

Ich habe vor ca. 30 Jahren mal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mit dem rauchen auf zu hören.

In einer Silvesternacht von einer Minute zur anderen von 3 Schachteln pro Tag auf 0 und es hat funktioniert.

...zur Antwort

Bei dem Spruch "nachts ist es kälter als draußen" trifft das nicht zu, denn der Ausdruck hat überhaupt keine Gesamtbedeutung. Er ist genauso unsinnig und bedeutungslos wie die Aussagen "Das Pferd ist vorne hinten als höher", "Cola schmeckt besser als aus einem Glas" oder "zu Fuß ist es weiter als über den Berg".

Redewendung: Nachts ist es kälter als draußen - [GEOLINO]

...zur Antwort