https://www.getyourguide.de/-l23/?cmp=ga&campaign_id=155586213&adgroup_id=11537864733&target_id=aud-361607022877:kwd-4615654904&loc_physical_ms=9042621&match_type=e&ad_id=190580340921&keyword=sehensw%C3%BCrdigkeiten%20hamburg&ad_position=1t1&feed_item_id=&placement=&partner_id=CD951&gclid=CjwKCAjwio3dBRAqEiwAHWsNVX9E12fR3Yj-os-5bm3dh06eUOv1OKeeSG0BJcP0HKJeZyxlM7m6WxoCdEoQAvD_BwE

...zur Antwort

Bankungsbeilage lesen oder Arzt / Apotheker fragen.

...zur Antwort

Da brauchst du dich gar nicht bewerben, mit deinem totalen Übergewicht wirst du eh nicht genommen.

...zur Antwort

Es ist sein Haus und er kann bestimmen wer dort wohnen darf.

Du hast in dieser Beziehung keine Recht und er kann dich raus werfen.

Ihr könntet euch aber auch mal an einen Tisch setzen und über euere Probleme reden, vielleicht findet sich ja ein Weg zur Versöhnung.

...zur Antwort

Du hast in 10 Tagen 38 kg abgenommen ???

Wurdest du operiert ???

...zur Antwort

Fahrweise eines Autofahrers sehr auffällig, wie würdet ihr reagieren?

Hallo liebe Community,

ich hatte gerade eine seltsame Situation im Straßenverkehr und es würde mich interessieren, wie ihr in dem Fall reagiert hättet.

Ich war eben auf dem Weg in die Stadt und vor mir fuhr eine Dame sehr auffällig. Ihr Fahrstil war so auffällig, dass auch entgegenkommende Fahrer (licht)hupten und/oder den Kopf schüttelten.

Die Dame fuhr die ganze Zeit sehr weit links, also direkt auf der Markierung und sobald entgegenfahrende Fahrzeuge an ihr vorbei gefahren sind, hat sie auch die rechte Fahrbahn verlassen. Bis ihr das nächste Auto entgegen kam. Dann fuhr sie wieder sehr weit links Und das hat sie die komplette Fahrt auf der Landstraße so gemacht. Auch in der Stadt hat sie immer wieder die rechte Fahrbahn verlassen und auf einer Kreuzung wäre ihr aufgrund dieses Fahrstils auch beinahe jemand reingefahren.

Die Dame hielt zufällig vor dem selben Geschäft wie ich und ich habe sie auf ihre Fahrweise angesprochen. Ich war sehr freundlich und habe sie nur gefragt, ob alles in Ordnung wäre, da sie so seltsam gefahren ist. Sie war total schnippig, unverschämt und meinte dann, sie würde das extra machen, um das Verhalten anderer Fahrer zu "prüfen" und wegen der LKW-Fahrer und Motorradfahrer (?). Ob mir langweilig wäre und das immer so machen würde. Ich sagte dann nur, dass das nicht böse gemeint wäre, sie aber offensichtlich andere Fahrzeugführer mit diesem Verhalten verunsichere und es auch mehrfach fast zum Unfall gekommen wäre. Sie hat nur gelacht, fühlte sich wohl in ihrem Verhalten bestätigt und lief davon.

Hättet ihr aufgrund dieser Gefährdungen und der Aussage der Frau, sie mache das mit Absicht, die Polizei informiert?

...zur Frage

Auf jeden Fall, vielleicht war sie ja auch betrunken.

...zur Antwort

Könnte eine Zerrun sein, könnte auch der Blinddarm sein - am besten von einem Arzt abklären lassen - gute Besserung.

...zur Antwort

Ja klaro und hoffentlich für immer, denn so etwas hat auf der Straße nichts verloren.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall anrufen, um dem Chef mit zu teilen, ob du weiter krank geschrieben bist, oder ob du wieder mit der Arbeit beginnst.

...zur Antwort

Ich habe einen Nachtisch mit 3 Schüben und da habe ich u.a. auch meine BH`s verstaut.

Kaufe dir halt so etwas ähnliches mit Schüben, der evtl. in deinen Schrank zum rein stellen passt.

...zur Antwort

Vielleicht sollte er mal zu einem Bronchiologen gehen und sich auf Asthma untersuchen lassen.

...zur Antwort