Bist du zufrieden mit dir selbst?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 34%
teils 30%

20 Antworten

teils

Nein bin ich nicht, aber ändere mich grade indem ich viel Sport mache + auf Ernährung achte und mehr lese

Nein

Hallo🤗

Ich bin ein unglaublich ehrgeizige Mensch.

Ich bin sogut wie nie mit mir zufrieden.

Selbst wenn ich etwas erreiche, mache ich mir die ganze Zeit darüber Gedanken, was ich hätte besser machen könnte.

Wenn ich etwas falsch mache, zerstöre ich mich selbst, da ich an nichts anderes mehr denken kann und mir dann eine böse Stimme in meinem Kopf alles vorhält, was ich nicht kann/geschafft habe, etc.

Ich weiß, das ist nicht besonders toll, aber ich kann nichts dagegen tun🤷‍♀️.

Wenn jetzt irgendwelche Kommentare wie: „Du musst dich selbst lieben!“ kommen, kann ich nur sagen, dass ich es versucht habe.

Ich habe es wirklich versucht.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Nein

Ich habe Neurodermitis und fühle mich wegen Haut sehr unwohl..

teils

Grundsätzlich bin ich mit mir zufrieden. Vor allem vom Körper und Aussehen allgemein. Da kann man ohne großen Aufwand ja eh nichts ändern ;)

Vom Geist gibts da aber Verbesserungsbedarf, mein Schweinehund ist mies, vor allem was regelmäßigen Sport angeht. Das möchte ich durch Routinen ändern.

Nein

Nein - weil: ich habe etliches geschafft, aber es wäre noch viel mehr möglich gewesen - und das habe ich verpasst. Deshalb die Abstimmung mir Nein.