Bist du zufrieden mit deinem Job?

6 Antworten

Ich denke es gibt keine schlimmen Jobs.

Meisten ist er der Mensch/Kollegen die wenn dann den Job schlimm machen.

Ich mache meinen Job weil er mir Spaß macht, Geld spielt eine Rolle, aber eher zu vernachlässigen.

Ich arbeite um meinen Horizont zu erweitern und immer wieder mehr zu lernen, wenn ein Job mir das nicht mehr bieten kann ziehe ich weiter. Ich kann mir kein Job vorstellen ein Leben lang zu machen, der mir nichts neues bieten kann.

Ich mag auch keine Kollegen die auf Arbeit kommen und der Meinung sind ihr Zeit einfach schnell rumzubekommen, um dann wieder heim gehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den besten Job und den besten Meister - Mitarbeiter Gottes!

Nein.

Recruiter

Sicherheitspersonal, Rohrverstopfungsdienst, Pförtner, im Krematorium, ... es gibt so viele wirklich furchtbare Jobs!

Ja, ich mag meinen Job sehr.

Der schlimmste Job wäre für mich persönlich als Bauer auf einem Hof zu arbeiten und Getreide anzubauen.

Ich mochte meine Arbeit, hat mir immer Freude bereitet, Buchhaltung, Büro, nicht vorstellen könnte ich mir als Altenpfleger in einem Altenheim zu arbeiten, bin selbst schon älter.