Bist du mit dir selbst zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja weil.. 57%
Nein weil.. 33%
Andere.. 10%

13 Antworten

Ja weil..

Jeder der nicht mit sich zufrieden ist, macht was falsch.

Man sollte immer versuchen die beste Version von sich selbst zu sein, wenn nicht sollte man daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere..

Größtenteils, mal so mal so. Also im Große und Ganzen schon aber manches stört mich auch an mir. Aber an Vielem kann man ja arbeiten. Und wo man nicht daran arbeiten kann sind eh nur unwichtige Oberflächlichkeiten. Niemand ist perfekt.

Ja weil..

Eigentlich schon. Auch wenn es oft schwer ist, schaffe ich eigentlich alles relativ gut :)

Ja weil..

Hallo

Weil ich nichts anderes als mich kenne. Verdanke "mir" ja alles

LG