Bist du zufrieden mit deiner Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja weil 63%
Nein, weil 24%
Andere Antwort 13%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ja natürlich Alhamdullilah. Ich bin Allāh dankbar das ich Eltern bekommen habe, und ihn danke ich ihm in meinen Duas.

Ich bin übrigens Männlich und 13

Nein, weil

Mein Vater ist AfD Mitglied, das reicht als Erklärung.

Biker0713  14.09.2023, 19:47

Uff das ist mies :(

Jubei  14.09.2023, 19:54

Aber nur weil er eine Partei unterstützt liebst du ihn nicht mehr?

Ja weil

Klar, keine Eltern sind perfekt aber ich habe zwei sehr tolle Eltern. Sie sind nicht einfach aber sie geben mir ein Zuhause, Geborgenheit und alles nötige. Und das ist wichtig. Streit hat jeder mal… 👌

Ja weil

Meine Eltern immer für mich da sind.

Genauso bin ich immer für meine Kinder da.

Ja weil

Hiii,

Ja,bin total zufrieden mit meinen Eltern,da sie auch immer das möglichste versuchen und ziemlich viel für mich tun.Was etwas nervt is,dass die die ganze Zeit sagen dass ich lernen soll und so,aber des sagen die nur weil die ja auch wollen,dass ich eine gute Zukunft habe.Also von daher bin ich zufrieden mit meinen Eltern und ich würde mir nie andere Eltern wünschen.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊