Wie verbringst du deinen Alltag?

6 Antworten

Ich bin selbstständig und habe meinen Friseursalon. Gehe also Die,Do,Fr und Sa arbeiten. am Mittwoch arbeiten meine Angestellten allein. Habe 2 Hunde welche 3 mal am Tag raus müssen. Mittags übernimmt das aber oft der Hundesitter. Ich führe meinen Haushalt wobei ich Mo ,Mi und Sa koche. Zusätzlich habe ich noch einen Garten mit 3000qm wo ich im Sommer meist bin.(Garten ist nicht am Haus, sondern 9 min Fahrzeit von zu Hause entfernt) Rest der Zeit verbringen ich mit Buchführung, am PC oder Tablet, Handy, Fernsehen oder mit Spotify oder Audibel . Hin und wieder bin ich mit Freunden raus.

Nein, ich würde nix ändern wollen. Außer evtl. mehr Sport u Essgewohnheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitze eig nur aufm Sofa bin am Handy und gucke Serien / filme. Gehe nur raus zum Einkaufen. Ab und zu spiele ich Mobile Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin die meiste Zeit am PC, in einigen Portalen, wie dieses hier, um nach Menschen zu suchen, die an Gott und seinen Vorsatz mit uns Menschen interessiert sind.

Arbeit und gym aber die Langeweile dazwischen ist schrecklich. Mit kein Menschen in Kontakt außer meiner fam. Neue Leute kennenzulernen mit denen man irgendwas starten kann, wäre schon stabil aber auf Krampf danach zu suchen ist auch keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arna44
Fragesteller

stimmt, verstehe. Ich drück dir die Daumen hoffentlich findest du zu dir passende Menschen🙏🏼 braucht aber auch zeit

Nein, Ich möchte meinen Tag- und Nachtrhythmus wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung