Bist du mit deinen Zähnen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 40%
Geht so 35%
Nein 25%

19 Antworten

Ja

Ja. Gesunde Ernährung, Zahnhygiene und Kontrollbesuche beim Zahnarzt zahlen sich irgendwann aus ;-)

Nein

Nein, von außen sehen die ok aus, aber die hinteren Zähne... da sind einige Stellen so verfärbt, dass es aussieht, als wäre das Karies. Ist es aber nicht. Außerdem bricht bei dem einen Zahn manchmal ein Stück ab, dann fällt wieder die Zahnfüllung raus und es tut verdammt weh, etwas zu trinken. Ich habe inzwischen den Überblick verloren, wie oft das schon passiert ist. Vier- oder fünfmal, glaube ich? Es nervt einfach.

Qsglx  03.04.2024, 15:04

Das habe ich auch bei einem meiner Backenzähne schmerzt es schon wenn ich bisschen kaltes Wasser trinke verstehe das einfach nicht weißt du was das sein könnte? Und bei einem anderen sieht es so aus als währe der teil beim Zahnzwischenraum abgesplittert aber er ist ganz fest.

Ja

Der Zahnarzt aber nicht 😭

Hey, momentan habe ich noch eine feste Spange aber ich denke danach bin ich ziemlich zufrieden.

LG

FL765
Fragesteller

wäre mies wenn nicht

Geht so

Musste leider schon einiges "geflickt" werden an meinen Zähnen. Hinten habe ich keinen Zahn mehr, der noch "original" ist. 3x Wurzebehandelt, 2x Krone plus viele Plomben. 36/w