Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
22 Antworten
Manchmal schon manchmal nicht...😌
Hätte ich es mir aussuchen können dann wäre es ne andere Augenfarbe und Haare geworden...Und wäre gern größer...🤷♀️🐥
Aber lass uns das beste draus machen...😌🐥
Nein. Bin aber selber daran Schuld. Würde ich weniger süßes essen, würde ich wieder besser aussehen.
Heyy,
hm ist immer unterschiedlich. Manchmal bin ich mega zufrieden und dann gibt es Zeiten wo ich es eben nicht bin.
Generell finde ich mich aber schon hübsch wenn ich mich fertig gemacht hab, geschminkt etc
Liebe Grüße 🦋
ImLaufe der Jahre habe ich mich mit mir angefreundet.
In jungen Jahren hab ich mich sehr oft kritisiert, hatte Komplexe, wenn ich heute die Bilder von damals sehe, denke ich, warum war ich so wenig selbstbewusst, es war doch alles in Ordnung.
Wichtig ist innere Zufriedenheit, dass man das Beste aus sich macht, seine Schokoladenseiten betont, sich typgerecht kleidet, eine passende Frisur trägt, ein geflegtes Äusseres hat, dann strahlt man das auch aus.
Ich finde es traurig, wenn junge Menschen so in Selbstzweifeln ihr schönes junges Leben vergeuden, denn sie könnten alle mit ihrem Aussehen zufriedener sein, es gibt nämlich keinen Mensch, der nicht gut aussieht.
Manchmal schon, manchmal nicht. Gibt aber so einiges, was ich unbedingt an mir ändern muss und das Wichtigste ist aber insha'Allah abzunehmen, da ich in den letzten Monaten viel zugenommen habe. Ich genieße es aber auch voll sehr zu essen, kann da nicht anders
Meine Schwester meinte vor ein paar Tagen zu mir, dass ich aussehe wie eine verheiratete Frau und mein Vater meinte ich sehe aus wie eine Frau, die 4 Kinder hat 😂😂 Meine Eltern sagen mir aber auch oft in letzter Zeit, dass ich abnehmen soll, vor allem, wenn wir bald Syrien besuchen, denn da muss ich top und perfekt aussehen, insha'Allah :/
Ohh das is immer das schlimmste wenn es die Eltern sagen...
Nimm bitte wenn du am abnehmen bist langsam ab und bitte ess was 🫂🩹
Danke, Schatz. Keine Sorge, ich esse in letzter Zeit echt viel. Und immer wenn meine Eltern sagen, dass ich abnehmen soll, muss ich lachen und sie auch. Wir nehmen das alles mit Humor 😊
Hmmm ich kann dir eins sagen meiner Meinung nach siehst du soo schön aus(normal gemeint 😶)