Wenn es Dir möglich ist, fahre mit Deiner Tochter in einen Freizeitpark oder Wildpark, dort kann man einen wunderbaren Geburtstag verbringen und Du musst Dich nicht um das Essen und die Unterhaltung kümmern.
Viel Erfolg und Spaß.

...zur Antwort

Bei leichten Beschwerden kannst Du versuchen die Auslöser zu meiden und verschiedene Hausmittel anwenden. Sonst kannst Du auch einen Allergietest machen lassen, vor allem bei Heuschnupfen, weil sich dieser mit der Zeit verschlechtern und allergisches Asthma als Spätfolge nach sich ziehen kann. Mögliche (rechtzeitige) Behandlung ist eine Hyposensibilisierung.

...zur Antwort

Ich würde es versuchen zu vermeiden, die Firmen haben einen festen Plan und vermutlich an dem Tag noch andere Vorstellungstermine. Wenn es Dir zu dieser Uhrzeit überhaupt nicht passt, dann versuche den Termin lieber auf einen anderen Tag zu verschieben. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Sneaker

Auf dem Fahrrad habe ich immer geschlossene Schuhe an, meistens sind das Sportschuhe oder auch mal Sneaker.

...zur Antwort
mehr als 5000 €

Ein Architekt aus Frankreich hat für Obdachlose kleine Häuschen (ich weiß nicht genau, wie das heißt) entworfen, dort passt nur eine Matratze rein, aber sie schützen vor Kälte. Sowas oder etwas Ähnliches würde ich unterstützen.

...zur Antwort

Was Du schreibst stimmt nicht ganz, wenn ein Arbeitnehmer seine Arbeit aus einem berechtigten Grund, wie z. B einer Krankheit nicht weiter ausüben kann, hat er keine Probleme vom Jobcenter zu erwarten. Wenn man in einem Arbeitsverhältnis steht, ist man nicht beim Jobcenter gemeldet.

Wenn man sich vor Antritt eines Jobs unsicher ist, kann man nach einem Praktikum fragen. Ich habe das schon so ein paar Mal gemacht.

...zur Antwort