Hast Du Dich schonmal übers Internet in jemanden verliebt🤔?
22 Antworten
Ja. Ist aber schon über 10 Jahre her. Der Knaller war es aber dann doch nicht. Das war das erste Mal, daß ich es mit so einem richtigen Psycho zu tun hatte. Ich wußte am Ende nicht mehr, wo oben und unten war. Nie wieder Internetbekanntschaft😖😁
So richtig verknallt war ich auch nicht & es ist auch lang her. Aber ich hatte mich mit um die 21, als ich Single war, tatsächlich beim Chatten ein bisschen in eine junge Frau im selben Alter "verguckt" und wurde enttäuscht, ja ... denn da habe ich beim ersten Date ziemlich ernüchtert festgestellt, dass die Person "sehr gut bearbeitete" Bilder (das ist sehr vorsichtig formuliert) von sich selber in ihr Fotoalbum bei Partyfans - das war ein recht primitiver, aber echt cooler und regionaler Chatroom aus prähistorischen Zeiten des Internets, so kurz nach der Jahrtausendwende, wo man froh war, wenn man DSL 2000 hatte - gestellt hatte und beim Schreiben doch ganz anders wirkte als bei diesem Date und zweien, die dann noch folgten.. die hatte ich damals vereinbart, weil ich zunächst dachte, sie hätte nur einen grandios schlechten Tag erwischt & das sei alles nicht so wild, denn beim Schreiben wirkte sie einfach super - absolut interessant, absolut sympathisch, offen, zuvorkommend, mit vielfältigen Hobbys die auch zu meinen Inetressen passten ... ja, das war an sich super, einfach alles passte da, nur bei den Treffen war das ganz komisch.
Vom Schreiben her muss ich sagen, das war tatsächlich eine hochgebildete Person mit Tiefgründigkeit. Ich hatte mir daraufhin eine Illusion von einer gebildeten, recht stilvollen und ungewöhnlich tiefsinnigen jungen Frau (sie war 22/23) aufgebaut, die beim ersten Date schon zerschlagen wurde. Irgendwie war ich spontan hin und weg und auch ihre Fotos waren wirklich ansprechend; ich stellte sie mir optisch vor wie eine junge und ganz tolle Lehrerin, die ich in der 10. Klasse hatte; schwarzer Blazer, Shirt, lange braune Haare; eine Frau, bei der man sich mental einfach zuhause fühlt weil sie so "zupackend" und herzlich ist, so schrieb sie ja auch und so waren die Fotos, die sie bei Partyfans veröffentlicht hatte ja auch. Vor Ort beim ersten Treffen merkte ich rasch, dass da jemand vor mir sitzt, der wenig mit dem Internet gemeinsam hat und die Fotos offenbar gut bearbeitet hat oder ältere Fotos aus besseren Zeiten nahm - in Kurzform wirkte sie intellektuell, ja, aber ungepflegt, rastlos, übernächtigt und orientierungslos im Leben; nach dem Motto, eine junge Intellektuelle, die das Leben nicht versteht und umgekehrt. Ich habe sie noch zweimal gedatet, weil ich dachte vielleicht ist das echt nur eine Momentaufnahme vom Unglücklichsten, aber das ging dann nur so weiter.
Ich hatte anfangs noch gedacht, sie war einfach nervös und hatte einen schlechten Tag, aber das wurde nicht besser. Anhand ihrer gut getroffenen und nicht ganz aktuellen Fotos hatte ich mir da irgendwie aber auch eine Vorstellung erzeugt, die sie vor Ort halt in grandioser Weise widerlegt hat.
Nein
Das kam noch nie vor!
Und das wird auch nie vorkommen
Gruß Gummikugel
Ne nicht genau...
Ich war 8 also hatte ich echt null Erfahrung was Thema verliebt angeht...
Ich denke Mal das die meisten das Spiel brawl Stars kennen und da habe ich so nh Typen der 12 war kennengelernt naja und dann haben wir die Nummern auf WhatsApp ausgetauscht aber naja irgendwie kamen wir dann "zusammen" aber das war so ein Kindergarten. Einer von uns hat dann Schluss gemacht aber Junge ich werde niemals ein random dude im Internet oder sonst irgendwo online meine Nummer geben junge das ist so gefährlich ich war damals noch ziemlich dumm und naiv aber naja heute kann ich nur darüber lachen was das für nh scheiß war😭🤣☠️
Junge das habe ich dir erzählt als wir in die 5. Kamen oder so oder sogar noch Grundschule
Kann nichts dafür wenn dein Gehirn abkackt und sich an nichts erinnern kann😭☠️
Ja, und dann hatte ich eine Fernbeziehung nach Rostock an der Backe. In meiner Studienzeit. ^^ War mit der Bahn immer 8 Stunden pro Weg, aber mit dem Niedersachsenticket und dem Meckpom-Ticket bezahlbar, vor allem, wenn man per Mitfahrgelegenheit.de noch MItfahrende gefunden hat.
Ist aber schon 20 Jahre her.
Bro warum erzählst Du mir das erst jetzt 🥲😭